Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

BeMo Tunneling Spezialtiefbau


mo2351

Recommended Posts

Auf dem Charite-Campus in Berlin-Mitte wird aktuell eine Schlitzwandbaugrube erstellt. Ausführendes Unternehmen ist BeMo-Tunneling Spezialtiefbau aus Berlin. Im Einsatz sind dort zwei ältere Liebherr Seilbagger mit Logos einer mir bisher unbekannten Firma.

Ein Foto gibt es hier im DAF:
http://www.deutsches-architektur-forum.de/...mp;postcount=85

Hat jemand mehr Infos zu dieser Firma? Ich wusste bisher nicht, das BeMo im Spezialtiefbau tätig ist. Gehören die abgebildeten Maschinen eventl. der Mutter Metrostav a.s.?

Vielleicht können die Berliner aus dem Forum weitere Fotos beisteuern?

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das ist klar. Sie sind ja auch bei anderen Tunnelbauprojekten sehr aktiv (Karlsruhe, S21, etc.). Ist ja auch das Haupttätigkeitsfeld der Firma.

Mich würde aber interessieren, seit wann die im Spezialtiefbau tätig sind.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


HS 853 + 855, letzterer bekam nen neues Fussstück und A- Bock. Und BeMo kannte ich bis dato nicht eusa_think.gif


Die kannst auch nicht kennen da diese beiden Geräte einer Tschechischen Spezialtiefbau Firma gehören. Die Arbeiten als Sub für Bemo
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...