Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.221

Montage Liebherr 63K


Recommended Posts

Hey
des passt alles. Da läuft eine Straße runter. Wo sie ihn auch letztenendes montiert haben.
Freut mich wen es gefällt.
Da ich Nachtdienst hatte und müde war musste ich erstmal schlafen und hab den Anfang leider verpasst.
Lg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wer stellt denn sowas noch auf??? eusa_think.gifeusa_think.gifeusa_think.gif
Die sind doch schon weit über 20 Jahre alt, da gibt es heute besseres, ein 71 K oder 81 K...


Mit ein bischen Pflege und einem regelmäßig geschmierten Drehkranz kann ein Liebherr locker weit über 20 Jahre alt werden. Leider ist es nur so, das Pflege und Reparatur bei vielen Baufirmen nicht gerade großgeschrieben werden, auf dem Auge sind viele betriebsblind und wenn dann was neues kommen muß, geht das geschrei wieder los wie teuer das alles ist.
Bei mir hier steht so´n Fall fast vor meiner Nase, ein 35 K mit völlig ausgeschlagenen Drehkranz und einer Mängelliste mindestens so lang wie die BA vom Kran, die Laufkatze rattert so laut, das sich schon Nachbarn beschwert haben und das Ding ist in all den Jahren nicht einmal mit dem Kärcher behandelt worden.
Ich hätte skrupel diesen Kran nochmal wieder aufzustellen unsure.gif , bin mal gespannt was daraus wird, angeblich soll er ja doch nochmal renoviert werden, incl. neuen Drehkranz whistling.gif
Wenn´s soweit kommen sollte gibt´s Bilder davon wink.gif
Im folgenden zwei Bilder eines 63 K der hier neulich im Stadtgebiet frisch aufgestellt wurde, zur Abwechslung mal im "Grünen Kleid".

_025.jpg

bearbeitet von Jollyjumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...