Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Altes thema löschen wie ?


Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moderator des entsprechenden Forenbereichs oder einen Admin anschreiben und ihn bitten das Thema zu löschen. Als User darfst Du das selbst nicht. Ein Link auf das Thema macht's einfacher.

Eine kurze Begründung dazu wäre nett. Wenn ein Beitrag/Thema nicht grundsätzlich gegen geltende Regeln verstößt, sollte er eigentlich erhalten bleiben. Es ist ja nicht auszuschließen dass andere User zum gleichen Thema etwas suchen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
Also ich würde gern dieses Thema hier löschen http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=68290
Da dies bei google als erstes kommt wenn ich meine Firma eingebe und das finde ich ein wenig unseriös wenn meine kunden lesen würden was ich so alles nachfrage ob der jenige dann wirklich bescheid weiß bei dem was er tut und deswegen würde ich es gerne löschen ich hoffe sie können mir helfen da ich glaub gesehen habe das sie ein admin sind lg valentin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...