Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.232

Atlas AR 61C Radlader


Recommended Posts

  • 7 years later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Mahlzeit an alle !!!

Hab mich mal hier angemeldet weil ich ein kleines (vielleicht sogar ein großes) Problem habe. Wäre nett wenn mir einer einen Tip gibt.


HAbe einen alten Radlader vom Typ Atlas AR 61C Baujahr 87/88 zum Schnee schieben gekauft. Der Radlader hat folgendes Problem.

Wenn ich den Vorwärtsfahrantrieb einlege und Gas gebe hört es sich an als wenn die "Ölpumpe" ohne Öl läuft. Der Bursche heult richtig auf. Nach einiger Zeit des Gas gebens bekommt er auf einmal Druck und der Radlader fährt los. Es fehlt auch jegliche Kraft wenn die "Pumpe" heult.
Komischerweise macht er dieses nicht beim Rückwärts fahren.

Den Hydraulikölstand habe ich bereits kontolliert und ein wenig (2,0 liter) korrigiert.


Würde mich freuen wenn mior jemand einen Tip gibt.

Grüße Jumper
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...
Hallo!
Habe folgendes Problem mit meinem Radlader wenn man Anfahren will muß man Halb Gas geben um das sich überhaupt was tut und dann ruckt er gleich voll los. Vermute das man den Fahrpoti einstellen muss weiß aber nicht wo der sitzt. Bitte helft mir!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Danke für deine Antwort aber was kann ich da jetzt am besten tun? Hatte schon einen Menschen da der wusste aber auch nicht weiter. Mit der Elektronik kennt sich irgendwie keiner aus und einen Schaltplan finde ich auch nirgends. Was mache ich nun? eusa_think.gif
MfG bearbeitet von celle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...