Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Pacholke Garten- und Landschaftsbau


Donkralle

Recommended Posts

Moin moin,

ich bin schon länger hier Angemeldet und habe meist nur gelesen.

Jetzt wird es mal zeit Mich und Meine "Firma" vor zu stellen.

Meine Firma gibt es seid Mitte 2011, nach einer Gewissen länge der Arbeitssuche, kam der entschluss Meine Firma zu gründen.

Das bin Quasie Ich, Donath 25 Jahre Alt, leicht Verfressen und Liebe Baumaschinen...

P1090099.jpg



Ich mache "kleine" sachen...

IMG_0046.jpg


IMG_1883.jpg



"Große" sachen...

Foto0302.jpg



Überdachte sachen...

IMG_0366.jpg


IMG_0324.jpg


IMG_0013__46_.jpg



Komplizierte Sachen...

IMG_0600.jpg


IMG_1860.jpg



Also eigentlich alles, was gerade anfällt und vielleicht nicht jeder machen Möchte...

IMG_1633.jpg


IMG_0043.jpg



Grundsätzlich läuft das unter Pacholke Garten- und Landschaftsbau und Abriss.

Pflastern, Baggern, Abriss, Gartenbau, Terrassen, Rollrasen, Baumfällung sind da quasie nur wenige Tätigkeiten die ich Durchführe.

Ich mach immer das was der Kunde wünscht und bin meistens als Subunternehmer unterwegs.

Ich habe einen VW Crafter als Kipper, der mit so ziehmlich jedem Werkzeug bestückt ist was es gibt und somit meine Allzweckwaffe für die Baustelle ist.

Baumaschinen besitze ich noch keine, deswegen werden diese gemietet und das bei Nagel, Cramo, HKL.

Ich hoffe das reicht erstmal und schauen wir mal was das Jahr 2015 so bereit hält. top.gif

Gruß Donath bearbeitet von Donkralle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Schöne Bilder von schönen und abwechslungsreichen Arbeiten - willkommen im Club der Alleskönner. blush.gif

Wir freuen uns auf neue Baustellenberichte - viel Erfolg für 2015, damit wir hier was zu sehen bekommen. shades.gif

Solche Themen sind viel interessanter als "Ich hab einen Modellbagger zu verkaufen" ohne zum 334 mal "Mit dem Grader kam man auch Böschungen schieben".

Endlich mal wieder was aus der Praxis. top.gif bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

mein "Fuhrpark" besteh tderzeit aus meinem VW Crafter Bj. 2007, derweil 87 tkm und 109 PS.

Ich habe noch einen Bomag BT 68 Stampfer, eine Kettensäge, ein Schachtgehänge und diverses Werkzeug, was man halt so auf einer Baustelle brauch.

Die Gut Ausgestattete Werkzeugkiste nicht vergessen, fals an einer Maschine was Defekt ist. biggrin.gif

Ansonste Miete ich derzeit alles, oder habe die Baumaschinen von meinen "Kollegen" in benutzung.

Kollegen sind Fünf weitere Selbständige, Einzelunterhalter hier aus Leipzig, wir tauschen uns hier gegenseitig immer aus.
Mal hat der Eine was zu tun, mal der Andere, das passt hier ganz gut zusammen.

Zwei haben jeweils eine SV 17 EX, einer vo nden beiden hat sich jetzt noch von Cramo eine BW 55 Gekauft und die anderen drei verteilen meistens Arbeit.

Der Crafter und der SV 17 EX von einem Kollegen:

IMG_1609.jpg

bearbeitet von Donkralle
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...