Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.222

Pacholke Garten- und Landschaftsbau


Donkralle

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Addiere mal deine ganzen Mietrechnungen, dann gehst du damit zu einem guten Händler und lässt dich mal beraten. Eine zweite, unabhängige Meinung ist wichtig.
Die Mieten sind weg, wenn du das Geld in eine langfristige Finanzierung steckst, könnte es mit einem eigenen Bagger doch was werden. Muss ja nicht unbedingt sofort ein Neuer sein.


So sieht es aus. Und wenn du den Bagger nur mal für ein paar Stunden brauchst, musst du auch keinen vollen Tag Miete zahlen
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Für 20 Wochen kommt ja auch ganz gut Miete zusammen. Das Geld bist Du los und hast keinen Gegenwert.
Ich würde mal Ausschau halten, ob Du nicht nen ordentlichen gebrauchten Bagger findest. eusa_think.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei den normal Verrückten.

2 Sachen die du vieleicht nochmal nachprüfen solltest:

-Deckt deine Betriebshaftpflicht Abbrucharbeiten? Ich weiß das ich dafür extra was löhnen muss
-Erstreckt sich die Deckung deiner Betriebshaftpflicht auch auf gemietete Maschinen?
Im Normalfall ist das ausgeschlossen, und kann im dummen Fall viel Geld kosten, bei mir war das mal
deutlich sechsstellig.. 4 Versicherungen und alle haben sich gedrückt, und der eigentliche Verursacher hat sich
via Insolvenz aus der haftung genommen.. mad_red.gif

20 Wochen mobilbagger sind bei Vollauslastung 800 Std, damit genau an der grenze wo es interesant wird sich selbst einen zuzulegen... geht natürlich nicht auf die Rechnung wenn man sich mit Bagger für kleines Geld an die
großen Baufirmen als Sub verhurt. Da brauchst 1500 Stunden...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


2 Sachen die du vieleicht nochmal nachprüfen solltest:

-Deckt deine Betriebshaftpflicht Abbrucharbeiten? Ich weiß das ich dafür extra was löhnen muss


Ist bei mir genau so der Fall, entweder jeden Auftrag separat anmelden/versichern oder aber am Jahresanfang eine Summe angeben, für die man Abbrucharbeiten ausführen möchte/wird.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...