Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Verschleißteile & Kosten bei Raupen - Unterschiede


Recommended Posts

Hallo Detlef,
kann da Chris nur zustimmen, dass 1600 Std auf einem Turas gar nichts sind, haben da wesentlich längere Laufzeiten gefahren!!
Hab auf Deinen Bildern schon öfters ziemlich sandige Böden gesehen, kann mir gut vorstellen, dass euch die ganz schön Laufleistung nehmen, oder was meinst Du??? eusa_think.gif
Vom System One Laufwerk kann ich Dir leider auch nicht neues berichten!
Hier noch ein Bild von unserer richtig schweren "Pampe"!!!

2005/12/post-486-1135804523_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Detlef,
kann da Chris nur zustimmen, dass 1600 Std auf einem Turas gar nichts sind, haben da wesentlich längere Laufzeiten gefahren!!
Hab auf Deinen Bildern schon öfters ziemlich sandige Böden gesehen, kann mir gut vorstellen, dass euch die ganz schön Laufleistung nehmen, oder was meinst Du??? eusa_think.gif
Vom System One Laufwerk kann ich Dir leider auch nicht neues berichten!
Hier noch ein Bild von unserer richtig schweren "Pampe"!!!


Ja, .. der Sand, ...aber wie gesagt, die beiden Raupen hatten gleiche Einsätze.

Aber schön was Du da fotografiert hast, ..
Zwei Raupen nebeneinander im Dualschub

Das bringt Schubleistung top.gif

Gruß ... Detlef
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 years later...
Falsch turbobenni, die dritten Gänge sind zum Kraftstoff sparen.Bei Leerfahrten z.B. beim rückwärts Fahren dritten Gang rein und bei Halbgas bis du genau schnell wie im zweiten Gang bei Vollgas.

Auch wenn der Thread schon etwas älter ist.Ich konnte jetzt den richtigen Vergleich zwischen D6R und D61 PX15 ( beide gleiches Baujahr und Betriebsstunden)
Mein Stammgerät war die D61 ,mußte aber auch mit der D6R arbeiten. Mein Fazit mit der D61 ist entspanteres Arbeiten möglich und bezgl Laufwerke der beiden Raupen.Nach der D6R meint man das im D61 Laufwerk Stoßdämpfer verbaut sind ;-)

Gruß Erdwin
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...