Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Cat 308.1 - Schwache Hydraulik?


valentin1

Recommended Posts


Neu oder als Gebr.Masch? Hast Du den Hebel für die Schildverstellung zurückgestellt?Is die Pumpe ist fratze.Lass mal die Hydr.Drücke überprüfen, 1,7 to.gewicht,Fördermenge,35ltr. Bei 2000Umdr.,200bar Arbeitdruck , ohmy.gif das ist kein 374D ! whistling.gif
Glückauf Manni


Er hat doch den Bagger ausgehoben...da spielt doch das Betriebsgewicht keine Rolle mehr wacko.gif
Ich würde mir für 25€ ein Manometer kaufen und nebenbei mal die Ausschübe zerlegen und mit Kupferpaste wieder zusammenbauen. Das habe ich in der Ausbildung auch mal machen müssen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo zusammen,
Entschuldigung konnte leider nicht früher antworten,
also Hydraulikölstand ist i O. Fahrwerk kann ich auseinander fahren, aber kann den kleinen kaum vom Boden hochheben.
bleibt knapp überm Boden stehen Habe gestern bemerkt dass ich im Schnellgang vor und zurück, aber nicht nach links bzw. rechts fahren kann da geht die Hydraulik in die Knie. Ist das normal? bin halt ein blutiger Leihe, und kenne mich nicht aus! sad.gif um eine Antwort wäre ich dankbar
viele Güße Valentin 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,
Entschuldigung konnte leider nicht früher antworten,
also Hydraulikölstand ist i O. Fahrwerk kann ich auseinander fahren, aber kann den kleinen kaum vom Boden hochheben.
bleibt knapp überm Boden stehen Habe gestern bemerkt dass ich im Schnellgang vor und zurück, aber nicht nach links bzw. rechts fahren kann da geht die Hydraulik in die Knie. Cat sagt die Pumpe sei in Ordnung. Ist das normal? bin halt ein blutiger Leihe, und kenne mich nicht aus! sad.gif um eine Antwort wäre ich dankbar
viele Grüße Valentin 1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Hallo zusammen,
Entschuldigung konnte leider nicht früher antworten,
also Hydraulikölstand ist i O. Fahrwerk kann ich auseinander fahren, aber kann den kleinen kaum vom Boden hochheben.
bleibt knapp überm Boden stehen Habe gestern bemerkt dass ich im Schnellgang vor und zurück, aber nicht nach links bzw. rechts fahren kann da geht die Hydraulik in die Knie. Cat sagt die Pumpe sei in Ordnung. Ist das normal? bin halt ein blutiger Leihe, und kenne mich nicht aus! sad.gif um eine Antwort wäre ich dankbar
viele Grüße Valentin 1



zum nach links und rechts drehen bzw. Steuern unbedingt darauf achten das der kleine gang drin ist im Schnellgang geht da nichts und wenn der Bagger noch nicht Betriebstemparatur hat sind alle Funktionen extrem eigeschränkt.

mfg Martin wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
vielen Dank für die Info werde das in Zukunft berücksichtigen. Ich probiere auch aus wenn ich den Bagger hoch heben will um das Fahrwerk zu verstellen, was die ganze Zeit nicht richtig funktioniert hat. Der kam kaum hoch war gerade knapp überm Boden stehen geblieben.
Gruß Valentin1
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...