Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Radlader unter 3t - Kaufberatung / Empfehlung?


Rheinking

Recommended Posts

Frag mal bei Wacker/Kramer/Neuson was die Ersatzteil für Ihre allradgelenkten Achsen kosten....
Da meinst du fährst nen Cat 950....

@ Rheingold du hast aber schon gesehen das es von Intrac auch knickgelenkte Lader gibt, welche auch mit Zapfwelle/HeckHubgerüst usw ausgerüstet werden können.



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Frag mal bei Wacker/Kramer/Neuson was die Ersatzteil für Ihre allradgelenkten Achsen kosten....
Da meinst du fährst nen Cat 950....


Vielleicht dann besser vom Schrotthändler abholen lassen und n neuen kaufen, kommt dann vielleicht günstiger klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Frag mal bei Wacker/Kramer/Neuson was die Ersatzteil für Ihre allradgelenkten Achsen kosten....
Da meinst du fährst nen Cat 950....




Das ist natürlich sehr aussagekräftig top.gif rolleyes.gif Von welchen Teilen sprichst Du den eusa_think.gif Gib doch mal Beispiele, dann kann man auch einen Vergleich anstellen top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Hallo Jungs,

bin zwar etwas spät dran, aber!  

Habt Ihr was von Knikmops aus Belgien gehört? Bekannter von mir hat KM250 also 2,5 to Eigengewicht. 1,6 to. Steinpalette lädt von LKW locker ab und dabei ist sehr Standsicher. Also die Maschine hat mich sofort überzeugt, 4 Zylinder Kubota Motor, Bosch Rexroth Ölmotoren, sinnvolles Serienausstattung und KEINE Elektronik! Werde nächste Woche zum Händler fahren um KM180 zu testen, da ich mit 1,4 to Kipplast auch klar komme. Sollte jemand ein Tipp für mich haben, bitte raus damit bevor ich den Radlader kaufe.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...