Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.224

Diskussion ums löschen.


Recommended Posts

Ich bin noch nicht lange registriertes Mitglied in diesem Forum, aber auch ich musste feststellen, das einige meiner Beiträge gelöscht worden sind!! Wenn ich die Beiträge
einiger Moderatoren mit meinen Gelöschten vergleiche, sind die auch über.
Da kann ich CAT 375 LME: und die Anderen schon verstehen. da gibt es Persöhnliche
Nachrichten, ... eMail Adressen, ..man kennt sich vieleicht sogar? ...Wir ....
komunitzieren, ... nur nach Aussen???? Ist es nicht möglich das abzudämpfen???
Reden wir miteinander oder wollen sich einige Moderatoren rechthaberisch
profilieren!!!

Das ist die Frage!!!!!!!!!!!!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Aber aber, das geht hier heute Abend ja zu wie auf einer Baustelle, sicherlich ist es auch so etwas wie eine Baustelle, da dieses Forum noch relativ jung ist, ich bin noch nicht lange genug hier um über Erfahrungen diesbezüglich zu Berichten, jedoch muss ich an dieser stelle einmal erwähnen das hier dieses Thema wenigstens Diskutiert wird und nicht gleich von den Verantwortlichen gelöscht wurde. Das Sagt doch wohl mehr als Tausend Worte „oder“? Ich hoffe doch das sich die Gemüter wieder Beruhigen und das wir hier weiterhin so tolle Berichte und Bilder wie es derzeit hier zu finden ist geben wird. Weiter so! ;-)

Gruß PlaniCAT
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Avesco
Hallo Zusammen !


Habe die ganze Sache hier verfolgt von hinten bis nach vorne.
Voll cool wie hier wenig zu viel gemacht wird.
Also ich an meiner Stelle (wenn ich Mod wäre) hätte einfach die Überschrift angepasst und den Rest stehen lassen.
Denn wenn alle Beitrage in diesem Forum die nicht ganz der Wahrheit entsprechen oder einfach nur Müll sind, oder am Ziel voll vorbei schiessen bräuchte man ein fünfachsigen Müllwagen dafür. Möchte jetzt niemand persönlich angreifen, OK !!!!
Nur wenn sich jemand das Recht herausnimmt Beiträge zu löschen sollte man das vorher sehr wohl überlegen und vielleicht kurz nachfragen. Bei soviel Moderatoren wie sie hier sind sicher kein Problem, oder ? Mail genügt an denjenigen und MAX hätte weniger Arbeit mit löschen gehabt und sicher weniger Ärger. klatsch.gif

Übrigens, das gilt auch für andere Forums, hier in unserer Branche, denn auch andere Forumsleiter lesen hier mit ! wave.gif

Nur noch kurz !!!!
Löschen ist eine heikle Gratwanderung, nachfragen macht Freunde !!!!!!!!!!!!!!
Alles klar top.gif

Gruss aus den Alpen.
AVESCO shades.gif bearbeitet von Avesco
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Noch mal ein kurzes Statement von mir:

Ich habe User die sich hier zu Wort gemeldet haben persönlich gefragt, da hier nichts gelöscht wird was nicht gegen die Regeln verstösst (siehe FAQs).
Im Papierkorb (dort wo gelöschte Sachen landen) war nichts was nicht auch dort hingehören würde. Doppelte Postings oder Postings ohne überhaupt einen Bezug zum Thema oder versehentliche Doppelpostings werden dagegen sinnvoller Weise gelöscht, ansonsten wäre der Sinn einer aktiven Moderation nicht gegeben.

Ergebnis der Nachfrage bei den Usern: Die vermeintlich gelöschten Beiträge der User wurden verschoben (da in falscher Rubrik) oder gesplittet, wie es z.B. beim Abkommen von einem Thema der Fall ist (in dem Fall kann ein neuer Thread zu diesem Thema erzeugt werden). In Absprache mit dem Team werden verschobene Beiträge in Zukunft entsprechend gekennzeichnet.

Bei Fragen in solchen Sachen schreibt mir bitte eine PN oder Email.

Gruß,

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...