Hydraulix 379 Posted August 19, 2015 Posted August 19, 2015 Hallo BT 420,ja es gibt Möglichkeiten,den Stellkammerdruck am Fahrmotor messen,entweder ist ein Minimeß vorhanden,oder ein Blindstopfen,befindet sich an der Steuerbodenaufnahme gegenüber der Magneten,Inbus SW 5.Gruß Hydraulix Quote
Hydraulikdoktor 10 Posted August 19, 2015 Posted August 19, 2015 (edited) Guten Abend Als du die Stecker getauscht hast dann ging alles anders Rum das heißt du hast das fahrrichtungsignal gedreht . Dann bist du an der Pumpe Wir sprechen vom Motor schau da mal nach den MagnetenMesstelle ist wie schon von hydraulix beschrieben M1 am MotorAber ich hatte dies ja bereits beschrieben Schau dir die Beiträge mal genau durch Edited August 19, 2015 by Hydraulikdoktor Quote
BT420 0 Posted August 20, 2015 Posted August 20, 2015 Hallo! Die Kabel habe ich also vom Schalter bis zur Pumpe kontrolliert - am Fahrmotor selbst sind keine drane.Habe mal ein Foto von dem Fahrmotor gemacht. Die Pumpe lässt sich aufgrund der kompakten Bauweise nur schlecht fotografieren, man kann sie hinter dem Diesel erahnen.Werde in den nächsten Tagen mal den Fahrmotor etwas freilegen.Bis dahin! Fahrmotor.pdf Quote
BT420 0 Posted August 22, 2015 Posted August 22, 2015 Hallo!Habe den Fahrmotor ausgebaut und aufgeschraubt siehe Anhang.Zwei Fragen stelle sich mir nun:1) liegt der Schwenkbereich wirklich unter 2 cm (siehe 1. Foto)2) habe via Druckluft die offenen liegenden Ölkanäle abegdrückt (siehe 2. Fotot)um zu wisse wie diese verlaufen. Einer der beiden eingehenden Drehzahlanschlüsse von der Pumpe ist zumindest mit Druckluft blind - kann dass sein?Die Scheibe gleitet in Ihrem Bereich eigentlich sauber, Feder Stangen und Dichtungen für einen Laien ok.Was meint Ihr? Quote
BT420 0 Posted August 27, 2015 Posted August 27, 2015 Hallo zusammen!Habe leider nur eine kleine (Bauern)Werkstatt und somit keine Druckmessgeräte.Habe aus diesem Grund den Fahrmotor wieder eingebaut und die Stellschraube etwas heraus gedreht um den Schwenkbereich der Scheibe ein Stück zu erweitern.Bei anschließender Testfahrt und leichtem verstellten der Schraube konnte ich aber nur einmal ein mehr an Geschwindigkeit erreichen - es muß also grundsätzlich funktionieren? Kann es an der drehzahlabhängigen Verstellung liegen?Würde mich über eine Antwort freuen! Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.