Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Dumper K.Müller Roggwil


dc-smith

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 3 weeks later...

Hallo ich bin der Alex und führe Spezial Reparaturen an Land und Baumaschinen durch. Tolle Arbeit die Du da machst! Gefällt mir sehr gut.

Ich dachte es ist vielleicht für ähnliche Fälle interessant, wenn ich hier kurz meine Übermaß Kugellager für Reparaturen erwähne.

Da ich selbst viele Lagersitze instand setzte habe ich mir Kugellager mit Übermaß am Aussenring gefertigt. Der Vorteil ist, dass die restlichen Abmessungen identisch sind und so keine Abstände oder Sicherungsringe geändert werden müssen.

lg aus Tirol 

hier ein Beitrag in meinem Blog 

https://alsitec.at/blogs/news

63977EFF-29DF-4750-8EC9-C2BFE1C487DA.jpeg

BA9FFE03-F9C8-4267-B987-F1CC060EC5D8.jpeg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Grüss euch, 

da unsere Mulde in äusserst schlechtem Zustand ist,  haben wir uns dran gemacht eine neue Mulde anzufertigen. Schon das vermessen bzw festlegen der Maße war eine Herausforderung, da an der alten Mulde so ziemlich alles verbeult und verzogen ist.

Abgekantet sind die Bleche schonmal. Das zusammensetzen/schweissen der Mulde und  das anschweissen der Hebel etc. wird dann nochmal eine andere Baustelle....

Dumper Mulde 1.jpg

Dumper Mulde 2.JPG

Dumper Mulde 3.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...

 

Hi Leute

 

Bin auf Eure interresanten Seiten gestossen . Seit Ihr hier noch activ ? Ich bin seit heute im Besitz von einen P 3 - 231 , Fgnr. 1000 .

Ich bin auf der Suche nach einer Betriebsanleitung  und nach einer ABE  wenns eine gäbe . Könnte man die vielleich via PDF zukommen lassen ?

Natürlich gegen Unkosten . Ich hoffe Ihr könnt mir helfen .

 

Grüsse Ron

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...