Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

6-streifiger Ausbau BAB 43 in Recklinghausen


Schrotti

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Vielen Dank für den Link zum Video. Mit Schaudern habe ich gelernt, dass Rolf Witte Projektleiter ist. Der war Projektleiter für den Bau des Westkreuzes der A40/A448 in Bochum. Und über die Bauzeit Plan/Ist müsstet ihr mal googlen ......

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, summer68 schrieb:

Vielen Dank für den Link zum Video. Mit Schaudern habe ich gelernt, dass Rolf Witte Projektleiter ist. Der war Projektleiter für den Bau des Westkreuzes der A40/A448 in Bochum. Und über die Bauzeit Plan/Ist müsstet ihr mal googlen ......

Dieser Text ist kaum anders als dahingehend zu verstehen, als dass die Verzögerungen am Westkreuz (angeblich) auf die Arbeit des genannten Strassen NRW Bauleiters zurückgehen. Unzweifelhaft ist das also eine außerordentlich dreiste und dazu wohl kaum zu belegende Behauptung Deinerseits - kurz gesagt: eine regelrechte Frechheit. Um ein eventuelles Versehen kann es sich hier dazu keineswegs handeln, wenn offensichtlich lediglich die halbwegs geschickt gewählte Formulierung eine Verleumdung zu vemeiden sucht. Eine Entschuldigung halte ich insofern für angebracht.

..und was dann tatsächlich für die Verzögerungen in Bochum verantwortlich ist, läßt sich sowohl hier im Forum, als auch in unzähligen medialen Veröffentlichungen, inkl. der Infos des Bauherren, nachvollziehen. Da geht es dann u.a. um Witterungseinflüsse, vor allem aber um Fund und Lagerung großer Mengen kontaminierten Bodens, und somit braucht es hier dann auch einfach keine Schmutzwürfe auf Boulevard-Niveau.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, bigmama schrieb:

Dieser Text ist kaum anders als dahingehend zu verstehen, als dass die Verzögerungen am Westkreuz (angeblich) auf die Arbeit des genannten Strassen NRW Bauleiters zurückgehen. Unzweifelhaft ist das also eine außerordentlich dreiste und dazu wohl kaum zu belegende Behauptung Deinerseits - kurz gesagt: eine regelrechte Frechheit. Um ein eventuelles Versehen kann es sich hier dazu keineswegs handeln, wenn offensichtlich lediglich die halbwegs geschickt gewählte Formulierung eine Verleumdung zu vemeiden sucht. Eine Entschuldigung halte ich insofern für angebracht.

..und was dann tatsächlich für die Verzögerungen in Bochum verantwortlich ist, läßt sich sowohl hier im Forum, als auch in unzähligen medialen Veröffentlichungen, inkl. der Infos des Bauherren, nachvollziehen. Da geht es dann u.a. um Witterungseinflüsse, vor allem aber um Fund und Lagerung großer Mengen kontaminierten Bodens, und somit braucht es hier dann auch einfach keine Schmutzwürfe auf Boulevard-Niveau.

1. Herr Witte war Projektleiter. Feststellung ist richtig und keine Verleumdung oder Beleidigung

2. Die Verzögerungen sind Fakt. Tatsache und keine  Verleumdung oder Beleidigung

3. Schaudern, ein Gefühl, weder Verleumdung noch Beleidigung

Ob der Mann nun einfach Pech an den Stiefeln hatte oder unfähig ist, keine Ahnung, kann ich nicht beurteilen. Aber drehen wir es mal um: Kannst Du eine 100% Nichtverantwortung unterschreiben ?

Was möchtest Du also von mir ?

By the way, wenn ich ein Projekt leite dann tritt mir mein Chef mit Anlauf in den Allerwertesten wenn es nicht läuft. Egal ob ich was dafür kann oder nicht. Das ist in der Leitung mit eingepreist.

 

 

 

bearbeitet von summer68
Ergä m
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...