Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Kaufberatung Radlader


Recommended Posts

schau doch mal nach nem volvo L70c
vor allem wenn du ihn sowieso nur ca.150-200std. im Jahr einsetzen
willst were das die beste wahl ist vorallem wert stabiel.


Kleine anmekung am rande bei uns hier im Norden laufen
viele L70 bei Lohnunternehmen und das ohne grössere probleme.




Der Volvo L70c ist mir wirklich symphatisch top.gif aber bei Mobile und Truckscout24 nur einmal vorhanden und das auch noch für 70000€. Entweder gibt´s von diesen Dingern nicht so viel, oder die die ihn haben, geben ihn nicht mehr her. Und die L70 mit 19000h und 25000h kosten auch noch so ca 30000€. Schon ein bißchen viel finde ich.


Es gäbe aber einen Liebherr L531 Bj. 96 mit starker korrosion und defekter Hydraulikpumpe für 17.900€ netto. Leider ohne Stundenangabe. Habe ihn aber in einer Zeitschrift mit einer Stundenangabe von 5000h gesehen. Wär das vielleicht etwas oder kostet eine Hydraulikpumpe viel Geld? eusa_think.gif

Und noch einer:
Bei mir in der nähe stünde ein Cat 918 F mit knappen 8000h, Bj.95 aber ohne Preisangabe.
Ich finde aber keine Daten über den Radlader habe schon gegoogelt, aber nichts gefunden. Was meint ihr reichen 100 PS für einen 12t Lader? eusa_think.gif

Und noch eine Frage:
Vielleicht bin ich ja der Zeit ein bißchen hinterher sleep.gif , aber sind die Kreuzsteuerhebel out? Habe nun schon ein paar neuere Maschinen mit einzelnen Steuerhebeln gesehen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...