Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Abbruchbaustellen in London


o.p.b

Recommended Posts



Hoffe, es hat euch ein wenig gefallen... wave.gif


Jaaaa....hat es, immer ganz nett zu sehen was in anderen Ländern so abgeht top.gif

London scheint ja sowieso immer mehr zum Baumaschinenparadies zu werden, angeblich sollen ja in den nächsten Jahren 1 Million neue Wohnungen gebaut werden und massiv in die Infrastruktur investiert werden um dem Bevölkerungswachstum entgegen treten zu können.
Im Skycraper City Forum gibt´s einige schöne Berichte über die momentane und zukünftige Entwicklung dieser kommenden "Megacity"

Na sollen sie mal machen, ich wollte da jedenfalls nicht mal tot über`m Lattenzaun hängen, wie ich vor 9 Jahren dort war hatte ich schon das Gefühl, das ein Termitenhaufen dagegen ein Ort der Ruhe und Besinnlichkeit ist whistling.gif

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Kann dir nur zustimmen.

Es wird an jeder Ecke gebaut.

Es gab auch noch ein paar kleinere Abbruchbaustellen, aber da wurden eher kleinere Bagger eingesetzt.

Es ist wirklich wahnsinnig dort, gerade der Verkehr ist stressig.

Bei dem diesjährigen Besuch waren wir in den Randgebieten von London, aber es ist immer etwas los, auch Nachts.

Aber Normalverdiener können sich London nicht leisten.

Ich habe eine Anzeige für eine Wohnung gelesen, diese hatte die Dusche in der Küche für £1700 pro Monat und ein kleines mehrstöckiges Wohnhaus mit Laden im Erdgeschoss gab es für £1.500.000 kreisch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...