Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Kündigung wegen Transexualität


crazycountry

Recommended Posts

ich verstehe bei dem ganzen nicht, warum man jetzt zur arbeit einmal als mann und dann als frau gehen "muss"... sorry, dass verstehe ich wirklich nicht... kann man denn solche dinge nicht einfach ins privatleben verschieben und dort lassen?

bin keiner der diese dinge nicht akzeptieren möchte, also jedem das seine, aber...

beispielsweise wenn ich jetzt das militär mag, komme ich auch nicht im tarnanzug ins büro oder? anderes beispiel, nur weil ich grad in der hippie-phase bin, färbe ich mir auch nciht die haare in allen farben und komme mit dem irokesen und kaputten sachen zur arbeit, oder?

wenn man das unternehmen als gesamtes betrachtet und es ist ein (1) störender faktor, dann spielst es überhaupt keine rolle, ob diese person schuld ist oder nicht, zum wohle der gesamtheit, muss dann diese person gehen. das würdest du mit deiner eigenen firma genauso handhaben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@BauRookie

Was bitte hat sein Outing mit dem "Wohle der Gesamtheit" zu tun...???

Macht er seine Arbeit mit Perücke schlechter als andere...???

Jeder Mensch ist anders...! Ziel unserer Gesellschaft sollte sein, die schwächeren zu beschützen und nicht auf ihnen rum zutrampeln. (schwächer im Sinne von Minderheiten)


Zum Thema Disponenten und Vorgesetzte, es gibt ein Sprichwort dass wohl auf jeden von uns zutrifft..."Gib einem Menschen Macht und du wirst seinen wahren Charakter kennenlernen"

Die Menschheit denkt immer sie sind die größten, in Wahrheit ist sie sehr kleingeistig...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

kann man denn solche dinge nicht einfach ins privatleben verschieben und dort lassen?





Solche Dinge.... Privatleben... Wohle der Gesamtheit...

Baurookie hats leider nicht verstanden, dass es hier um mehr alsn Hobby geht... Dafür hat Mutzig in nur wenigen Zeilen auf den Punkt gebracht. top.gif bearbeitet von Schlorg
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Finde es echt mutig das du dich geoutet hast!!!
Ein Bekannter hatte so ein ähnliches Problem als er sich als schwul geoutet hat.
Ich finde es übertrieben jemand auf Grund seiner sexuellen Orientierung zu kündigen, da diese Person ja gleich arbeitet wie jede/r andere.
Ich bin der Meinung Leben und Leben lassen warum sollte ich eine/n Mobben oder Kündigen nur weil er/sie anders sexuell Orientiert ist.
Finde es traurig das wir im 21.Jahrhundert noch immer so verkrampft mit solchen Themen umgehen.

mfg
HANNES
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch.

Ich bin jetzt in Hormonbehandlung und bekomme Östrogen und Blocker .

Bin immer noch arbeitslos . Neue Arbeit zu finden ist schwer wenn man allle paar Monate zum Arzt muss . Das kann wohl noch ein paar Jahre dauern, bis alles angeglichen wird .

Ich bin eine Frau und deswegen will ich auch einen entspechenden Körper haben.
Ich habe inzwischen auch ein paar nette Leute kennengelernt und das hilft ein wenig.

MfG Eure Frau Melinda Nitsche

google.com/+MelindaNitsche
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...