Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Caterpillar M 318 F


Baumaschinenfotograf

Recommended Posts


Hey da lasst ihr es ja richtig Krachen! Habt ihr viele Aufträge für dieses Jahr ? Macht ihr in Waldau auch den zweiten Abschnitt? Echt mit dem PW160 oder mit den Komatsus kann ich gar nicht Verstehen war vielleicht ein Montagsgerät? eusa_think.gif Wir Fahren nur Komatsu bei den mobilen von 14 bis 18 Tonnen sowie auch bei den Ketten von 2,5 über 8 bis 24 und 75 Tonnen! Aber wir haben eigentlich bis auf kleinere Sachen Null Probleme mit den Maschinen! Wo und bei welchem Verkäufer habt ihr eure Komatsus gekauft wenn ich Fragen darf? Gib mal paar Feetbacks wenn ihr euren 918 Compact habt, wie der so ist würde mich mal Interessieren! top.gif Danke schon mal im Vorraus Baumaschinenflüsterer! klatsch.gif


Dieses Jahr geht es sehr schleppend mit den Aufträgen, zumal ich eh der letzte bin, der von dem allen erfährt. An Waldau sind wir dran, keine Ahnung, wie da der Stand ist. Den PW haben wir vom Reif in Himmelkron bekommen, die letzten Jahre wurde er von Schlüter aus Zella "betreut". Der A918 ist ja schon da, den hatten wir mal ne Woche zum Ausprobieren. Wie der sich macht, muss sich noch rausstellen. Ich stell mal ein Foto bei Liebherr von ihm rein.

Von welcher Firma bist Du eigentlich, wenn ich mal fragen darf?
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hi klar darfst du Fragen, ich bin seit 1998 bei der Bauwi, fahre seit Anfang 2012 ein PW148-8 mit Tiltrotator davor habe ich seit 2000 einen 130-6 gefahren! Gegenüber dem -6 enorme Verbesserung (Hubkraft, Feinfühligkeit, Fahrantrieb und natürlich der Platz und die Ausstattung in der Kabine) Da hat euch der Herr Storandt betreut? Wir kaufen unsere in Erfurt der Verkäufer ist ein Klasse Kerl! Wobei ich sagen muß der Niederlassungsleiter aus Zella war bei uns, der ist seit 6 Jahren bei Schlüter der macht eigentlich alles Möglich um den Kunden zu befriediegen! Wegen dem Cat habe ich gefragt weil bevor mein Chef 2012 den 148 er gekauft hat haben wir ein Test bei uns im Bruch gegen Cat gefahren! (mein Chef hatte auch mit CAT Geliebeugelt) 2 Komatsus gegen 2Caterpillars! whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 years later...
  • 5 months later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...