Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.224

Um was für einen 911 handelt es sich hier?


Martin D-3439

Recommended Posts

  • 1 year later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...

Hallo zusammen! Leider war der Bagger vor ein paar Wochen plötzlich weg (nach gut 15 Jahren oder so Standzeit), Nachfragen ergaben dass er Opfer von Messer Griesheim wurde :(

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Nach ca mind 20 Jahren Stillstand habe ich ihn relativ schnell wieder zum Leben erweckt was er durch eine Qualmwolke  im Industriegebiet kund tat. Die Hydraulik funktioniert,aufgrund der vielen Undichtigkeiten an den Schläuchen und Zylindern habe ich die weiteren Versuche eingestellt und aufs Minimum reduziert.  Im Getriebe hat es wohl damals schon gekracht....... Bremsen bzw Räder waren blockiert....... Vor Ort einfach Mal wegfahren war nicht drin. Kurzfristig wurde mein Magirus 170D11 Feuerwehr Lkw zum Werkstattwagen und Zugfahrzeug eingesetzt. Nach einiger Zeit konnte ich ihn mit dem Lkw mittels Stange auf den Tieflader schieben. Zuhause angekommen zog ich ihn wieder mit dem Lkw vom Tieflader , sicherheitshalber noch mit einem großen Fendt ,als Anker,da unsre Straße ziemliches Gefälle hat. Danach habe ich alle Schläuche gewechselt, gebrauchte ,bessere Reifen montiert, teilweise geschweißt. Die eigendliche "Restauration" ist 2021geplant. Viele Teile muss ich überarbeiten und nebenbei baue ich eine Halle wo eben dieses Gerümpel Unterschlupf findet.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...