Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.224

CNH Industrial ernennt Eder zum neuen Partner in Bayern


Recommended Posts

Hallo,

da steht schon System dahinter, der Geschäftsführer ist ein alter Hase im Baumaschinen Geschäft.

Zeppelin, VOLVO Baumaschinen Bayern.

Nicht immer gleich draufhauen sondern sich halt Informieren whistling.gif

Grüße

Jack
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.


Wie lässt sich denn ein Service aufbauen wenn keine Maschinen da sind die nach Service Fragen?

Verstehe ich gerade nicht.
Wenn CASE jetzt statt NewHolland auf dem Markt ist, gibt es doch einiges an Geräten zu reparieren.
Immerhin wurden in Bayern ja auch einige O&K verkauft.
Somit sollte doch genug Nachfrage nach Service da sein.

Und wenn die das ordentlich machen kommt für mich auch ein CASE in Frage.

Wie kommst Du übrigens darauf, dass die keine Verkäufer haben, Japan-Bagger?

Grüsse
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo

...................................

Für unseren o&K RH PLUS gibt es sowieso keinen gleich wertigen Ersatz am Markt. Das sagen alle die Ahnung von Bagger haben.


Als alter O&K`ler frag ich dich,wie kommst du denn auf DAS schmale Brett?...................das 3-Pumpensystem mit Grenzlastregelung ist zwar bei den NH/Case-Mobilbaggern noch verbaut,aus meiner Sicht aber veraltet.
Dem wäre eine Hydraulik a la Kobelco oder Case vorzuziehen.
Bei den MH Plus-Geräten mit dem 1012er Deutzmotor gabs immer Temperaturprobleme,weil der Motor weit über 2000 Touren machen musste,um seine angegebene Nennleistung überhaupt zu erreichen.Zudem sind die Deutz-Kühler unterdimensioniert.
Nicht selten wurden Motorverkleidungsbleche weggelassen,dass die Warmluft aus dem Motorraum rauskam.
Folge davon war,dass immer irgendwas am Motor undicht war.Aus diesem Grund kam ja dann mal auch
die .5-Serie,um vom Deutz-Liefervertrag,der an die Modellreihe gebunden war,loszukommen.

Zu seiner Zeit,als der RH Plus noch gebaut wurde,mag deine Aussage evtl. stimmen,aber da dein Post letzten Monat war,frag ich mich:
-Bist du noch Schüler,der hier ein auf Schlaumeier machen will?
-Bist du im Jahr 2015 zum Vergleich mal was anderes gefahren,z.B. Case CX145...?.....Kobelco SK135.......
NH E140C...? oder CAT?Liebherr?...............
Ich denke,in der heutigen Zeit ist alles besser als ein RH Plus.
Ich weiss,wovon ich rede.
Gruss Hans





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...