Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

CNH Industrial ernennt Eder zum neuen Partner in Bayern


Recommended Posts

Hallo

Das hat nichts mit Hirn einschalten zu tun, ich habe mich auch schon auf der Seite von Case umgeschaut.

Mich wundert es nur das man von Eder als Baumaschinen Haendler nichts hört und in Bauzeitunge nichts liest.

Da kann die Marke Case ja nicht bekannt werden. Wobei sie bei uns sowieso schon lange keine Rolle mehr spielt.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Und obwohl es keine Rolle spielt, wie im Rest Deutschlands auch, interessierst du dich dafür? Kompetente Hilfe für eure O&K Maschinen kannst du von denen doch eh nicht erwarten. Aber das brauchst du ja auch nicht, weil du den Kontakt zum Kompetenten Händler ja eh hast.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Mich würde eigentlich nur die Mobilbagger interessieren, die haben ja auch noch das 3 Pumpensistem, wie die Bagger von

O&K. Und sind ja jetzt wieder Standard Modelle.

Für unseren o&K RH PLUS gibt es sowieso keinen gleich wertigen Ersatz am Markt. Das sagen alle die Ahnung von Bagger haben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ich habe auf der Hausausstellung von EDER deutlich mehr als nur 2 CASE-Geräte gesehen. whistling.gif
...und um mal meinen Senf dazu zu geben:
Ich habe mit den Leuten vor Ort gesprochen und für mich war die Erklärung war sehr einleuchtend.
"Zuerst den Service sicherstellen und dann verkaufen."

Offensichtlich wird hier versucht, etwas mit Bedacht aufzubauen und Probleme durch Schnellschüsse zu vermeiden.
Grundsätzlich dafür top.gif

Grüsse



Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das würde ich auch so,sagen, wenn ich bis dato sehr wenig verkauft hätte,nicht genügend Verkäufer habe und Baumaschinen so als Nebensach mitlaufen lassen würde. Hört sich immer besser an, als zugeben zu müssem, daß Baumaschinen eine andere Sache als Landmaschinen sind und für Case die Kunden sich nicht gerade drängeln.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...