Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.231

Frage zu Schnellwechsler Lehnhoff MS03


steeven

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo
also bei mir wird es immer mysteriöser!!! Mein Schnellwechsler hat 30-er Keil-Bolzen und eine Aufnahme für eine 50 -er Welle am Werkzeug!
Meine Original Lehnhoff Schaufel hat eine 50 -er Aufnahmewelle aber am Gegenlager haben die Ausschnitte für die Keilbolzen ewig viel Luft --allseitig mind. 5 mm!!!
Was ist denn da los? Gibt es eine andere Aufnahme mit einer 50 -er Welle und dem Kastenmaß für den MS03???
Die Schaufel sieht nicht so aus als wäre da jemals dran rumgedockert worden - weil sie fast nicht benutzt ist (Zinken neuwertig) und keinen anderen Verschleiß.
Jetzt weiß ich gar nicht mehr weiter ohmy.gif ohmy.gif
Gruß Steeve
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du mal die Bilder die du heute von mir bekommen hast gegenprüfst empfehle ich dir du nimmst einen neuen Schweißrahmen von mir, hängst den erstmal an deinen Wechsler, und da der passen wird brennst du den Schrott von deinem Löffel runter und schweißt den neuen Rahmen drauf.

Dann kannst du mal arbeiten und musst nicht rätseln wieso das jetzt so ist wie es ist. Ich mein, dass es nicht passt sieht man ja.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...