Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Geklaute Atlas Fotos


Recommended Posts

Von mir sind dort auch Fotos in der Galerie. Ich wurde vorher vom Betreiber der Webseite gefragt und es ist okay für mich. Er kennt im Prinzip also die Regeln.

Ich stelle daher zumindest mal die Option in den Raum, dass er sich nicht selbst bedient hat sondern "beliefert" worden ist. Da muss man sich dann auch ein wenig auf denjenigen verlassen können, der so freundlich ist und Bilder zur Verfügung stellt.

Ist hier im Forum im Prinzip ja nicht anders. Wenn es nicht ganz auffällige Qualitätsunterschiede in den hier eingestellen Fotos eines Users gibt oder die Bilder "allgemein bekannt" sind, müssen wir erst mal davon ausgehen dass er sie selbst gemacht hat.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@mr_gti : Klar unterstütze ich auch das Hobby von anderen, waren auch schon genug die mich gefragt haben.
Aber wenne von anderen hörst das da meine Fotos verwendet wurden und ich nix davon weiß dreh ich ab.





Ich stelle daher zumindest mal die Option in den Raum, dass er sich nicht selbst bedient hat sondern "beliefert" worden ist. Da muss man sich dann auch ein wenig auf denjenigen verlassen können, der so freundlich ist und Bilder zur Verfügung stellt.



Nun ja, diese vermutung ist dann auch hinfällig weil ich noch ein Foto von mir gefunden hab und dieses Foto ist aus einem Bauforumthema welches ich selber erstellt hab.

Hier das Foto

Und hier mein Thema

Ach ja, und im 1204 Thema hab ich auch noch 4 Fotos vom Peter Eicke gefunden.

Schau da aber jetzt nicht weiter nach, krieg sonst nur noch mehr nen Hals.

Bin ja mal gespannt ob sich der User hier oder per PN bei mir meldet- sehen wird er das Thema auf jeden fall da er hier sehr aktiv ist.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...