Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Extrem Neigung


German Laser

Recommended Posts

Stimmt nicht ganz es zeigt mir schon ein bissle mehr als die Höhe an yes.gif
Aber ein Stückweit muss ich dir schon recht geben muss aber auch bedenken das es weit aus weniger kostet.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@ Markus
Trimble und Topcon sind Technisch ganz anders als so ein Gerät um die 7000 Euro.
Das kann man ganz einfach nicht vergleichen das ist nämlich eine ganz andere Liga .
Das fängt schon am Aufwand an die Maschiene und Zubehör zu vermessen und mit der Steuerung zu kalbrieren .
Ganz zu schweigen von den Messstationen wo die Geräte zugreifen können wen kein GPS Empfang .
Bitte schwätz keinen unwissenden Leute etwas auf was der 70 000 Euro Preisklasse Parolie bieten kann .
Das Ding im Link ist Lichtjahre davon entfernt .
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi erst mal Danke für deinen Beitrag.
Ist zwar etwas Heftig formuliert bringt aber Dynamik rein!
Also erst mal ich bin kein Verkäufer und die Erwähnte Teifenkontrolle haben wir garnicht im Programm. Ich wollte nur eure Meinungen und erfahrung dazu Hören. Trotzdem Intressant das dich bei Thema Baggersteuerung wohl recht gut auskennst! top.gif

Zudem schweift das jetzt zuweit vom angefangenen Thema Extrem Neigungen mit Rotationslaser.
Wird das eingesetzt oder nicht? shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...