Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.109

Suche Ersatzteile für CASE 488P


Poclain

Recommended Posts

Suche Ersatzteile für CASE 488P.
Bin mir nicht sicher da schon sehr alt (der Bagger) aber Produziert wurde diese Kraxn in Italien MACMOTER glaube ich. Weiss aber nicht wirklich bescheid.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

Grüße Poclain
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Soweit ich weiß, kommt der nicht von Macmoter. Die haben für O&K gebaut. Wegen Teilen versuch es erst einmal bei dem nächsten Case-Händler, der ist für Poclain zuständig. Sonst im Web unter Poclain-Ersatzteilen schauen. Es gibt viele Nachbauteile im Internet. Denn Case wird viel Geld verlangen. Viel Glück.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß kam der von Macmoter, wie auch der Zeppelin ZM6 und der MH 2.5 bei O&K Anfang der 90er

Teileversorgung ist echt mies...aber auch bei Zeppelin sieht das nicht besser aus.

Hoch versichern, tief anzünden.... whistling.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 months later...
Hallo bin gerade am stöbern Ich habe einen ZM10 der ist baugleich mit den Case ersatzteile bekommst du bei O+K da habe ich auch schon Sachen bestellt Der heistda MH2.8 Und hatden Deutz rübenmotor oderÖlsadine verbaut
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 years later...

Hallo,

habe mir auch einen Case Poclain 488P zugelegt, ist für seinen Zustand wirklich sehr günstig gewesen, hoffentlich Glück gehabt. Soweit funktioniert alles gut, aber wer weiß wie lange... Deshalb bin ich auf der Suche nach Wartungshandbuch/ Bedienungsanleitung sowie Ersatzteillisten um die Maschine mal komplett durchzuschauen und einen großen Service zu machen. Zahle natürlich für Unterlagen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...