Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Achtung Schrotthändler


Recommended Posts

Gast Menck1990
Richtig,der DN2 ist einer meiner Lieblingsbagger smile.gif biggrin.gif .
Ich habe auch schon leider vergeblich nach Hinweisen über einen noch existierenden DN2 gesucht,hab aber leider nichts gefunden,schade.
Ich gerne mal einen aus der Nähe gesehen...
wer einen findet bekommt 30 Euro Belohnung ( nur mit aktuellem foto).

Das Problem sind die standortangaben der Bagger hier im Forum,wie zB.
bei M154-Die sammlung...

Gruß Dennis
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

@Menck 1990 entschuldige bitte meine Begriffstutzigkeit whistling.gif , das Problem liegt darin, dass Maschinen gegen den willen der Besitzer verschrottet werden?? Der Besitzer weiß ja wo seine Maschine steht, und die Schrotthändler (die ich kenne) sind Dienstleistungsunternehmen, die nur auf Befehl verschrotten. Gab es da schon solche Fälle. wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menck1990
@Menck 1990 entschuldige bitte meine Begriffstutzigkeit whistling.gif , das Problem liegt darin, dass Maschinen gegen den willen der Besitzer verschrottet werden?? Der Besitzer weiß ja wo seine Maschine steht, und die Schrotthändler (die ich kenne) sind Dienstleistungsunternehmen, die nur auf Befehl verschrotten. Gab es da schon solche Fälle. wave.gif


ich meine natürlich,dass die Schrotthändler die alten Bagger sehen und die besitzer zur Verschrottung überreden,obwohl die besitzer die abgestellten Bagger vielleicht schon vergessen haben.

Baumaschinen ohne das Wissen des besitzers verschrotten,das wäre ja etwas laugh.gif laugh.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Gast longfront 321
Ja, das wäre was.

Das ist was huh.gif ohmy.gif kreisch.gif ph34r.gif mad_red.gif

Mir wurde von so einem Fall erzählt, allerdings wurde der alte, funktionierende Bagger von Leuten zerschnipselt, die die Teile als irgendwelche Ersatzteile für irgendwelche Maschinen benutzten.

Allerdings hat das staatliche Gewaltmonopol zugeschlagen und die Polizei hat sich über neue Untermieter gefreut.

Ich denke, jeder, der eine erhaltenswerte Maschien kennt, sollte etwas tun, um sie zu retten.

*lg* Börni top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

traurig aber wahr, manche schrotthaendler nehmen einfach mit was noch auf den lkw passt. musste ich letztes jahr selbst erleben.
war mit dem besitzer schone einig, der meinte, das teil liegt hinten aufm hof, und als ich ankam, meinten die jungs aus der werkstatt, oh, dat is wech. letzte woche aufgeladen. hat halt keiner was gesagt, und der cheff hats nicht gemerkt.
das sind die momente, wo man entweder in traenen ausbrechen koennte, oder einfach nur den kopf an die wand schlaegt... sad.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...