Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.228

Frisch- / Faun-Frisch Grader


Graderfan

Recommended Posts

  • 2 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo, haben uns eine f85 zugelegt, müssen uns erst mal mit der Maschine vertraut machen, hat hier jemand Unterlagen für diese Maschine? Ersatzteilliste habe ich mir besorg, benötige noch Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch. 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden, Gehring schrieb:

Hallo, haben uns eine f85 zugelegt, müssen uns erst mal mit der Maschine vertraut machen, hat hier jemand Unterlagen für diese Maschine? Ersatzteilliste habe ich mir besorg, benötige noch Betriebsanleitung und Werkstatthandbuch. 

Es gibt fast keine Ersatzteile mehr für die alten Frisch Geräte. Selbst bei den Faun Fahrzeugen ist nicht mehr sehr viel zu haben. CNH wird das mit und mit raus nehmen.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das kenn ich schon von O&K da fängt das auch schon an. Dem Grader fehlt so eigentlich nichts, nur altersbedingte leckstellen. Aber schläuche press ich selber und zylinderdichtsätze lassen sich anfertigen. Suche hier ein Bedienungsanleitung. Und bei Gelegenheit wird er zerlegt gesandstrahlt und neu lackiert. Vielleicht in O&K orange, damit er in die Flotte passt. 

bearbeitet von Gehring
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...