Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kaufberatung Minibagger 1,6-1,8 to. - welche Marke?


Hääää

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich hatte heute schon Kontakt zu einem HKL/Yanmar Vertreter da kamen für den SV17 22.000€ netto raus ohne alles.

Ich denke mal bei Cat brauche ich nicht anrufen, nun bleiben noch Terex und Bobcat in der Nähe + das ausstehende Angebot von JCB.

Obwohl mir erfahrene Baggerfahrer von JCB abraten. Und lieber Kubota und Takeuchi nehmen würden.
Nur bei JCB kann ja net alles so schlecht sein, die wachsen doch von Jahr zu Jahr.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Probemaschine geben lassen und selbst testen - Erfahrungen von anderen sind schön und gut aber letztendlich muß man sich selbst eine Meinung bilden ... Wenns keine kostenlosen Vorführmaschinen gibt kann man immer noch vereibaren die Miete auf einen späteren Kaufpreis anzurechnen.
Und wenn man die Maschine da hat ordentlich testen : Erreichbarkeit der Servicepunkte, Verarbeitung, Handling , Grenzbereiche , Hubkraft Reichweite, Losbrechkraft etc. Denn das Papier der Prospekte ist verdammt geduldig...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau Dir doch wirklich mal den Terex TC16 an.... Sehr robuster Minibagger, Schutzdach leicht abnehmbar, ganz bewährte konstruktion (wird schon ewig gebaut), Hubzylinder hinten für weniger Beschädigungen, sehr faire Ersatzteilpreise, und das ganze noch "Made in Germany...!"
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...