Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.240

Welches Zahnsystem für Reißlöffel?


caterpillar91

Recommended Posts

Haben mit Cat Zähnen und Haltern nur beste Erfahrungen. Bei schwerem Reißeinsatz empfehlen wir immer
mindestens die nächst stärkere Version. heißt bei Baggergröße LH 934 wärst Du sicher mit Zahngröße J450
gut beraten. Die Futura Zahnspitze finde ich gegenüber den normalen Spitz- und Doppelspitzzähnen
unverhältnismäßig teuer.
Könnte Dir einen kompl. Zahnsatz Cat J 450 mit 3 x Baggerzahnhalter und 3 x Spitzzähnen (2 x Doppelspitze für außen und 1 x Spitzzahn für mitte) incl. Sicherungsbolzen und Sicherungsringen zum Probierpreis anbieten.
Komplettsatz 360,00 € zuzüglich Frachtkosten und Mehrwertsteuer. Auch Hardox Messerstahl kann ich Dir einen
guten Preis machen, solltest es Dir zu Mühsam sein, die vorhandenen Zahnhalter zu entfernen.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ich habe einen Lehnhoff Tieflöffel, den ich seit 2008 im harten Einsatz habe.
Bisher gab´s keine Schäden, nur Abnutzung. Eine lohnenswerte Investition. top.gif

Dieses Zahnsystem ist verbaut:
http://www.buchsenbolzenbaukasten.de/V39SY...ahn-auf-Anfrage

Und auf meinen Reißhaken soll ein CAT-Zahn 9W2452 montiert werden.

Ich denke, das sind zwei ordentliche Zahnsysteme.

Hier ein Bild vom Löffel, als er noch jung war.

DSC00924.JPG



Und noch etwas größer

Unbenannt.JPG

bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Besser als Cat System J, Jürgen? eusa_think.gif

Der Preis spielt auch eine Rolle...

Wiegesagt haben noch 3. Liebherrzähne wo ich mir jetzt schon nen kopf mache wie ich die halbswegs fest an die Aufnahme geschweißt bekomme ph34r.gif

Sind die runter // schrott kommt definitiv auch ne neue Aufnahme top.gif



Wir haben in allen Bereichen beste Erfahrungen mit Combi Parts gemacht. Ich kann das unvoreingenommen sagen, da wir mit allen Zahnsystemen zu tun haben.

Es stimmt sie sind leicht teurer als das J Sstem insbesondere als das J Nachbausystem. Aber es erreicht einen sehr gute Standfestigkeit und bleibt lange Scharf.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...