Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Depenbrock Bau


Herrmann

Recommended Posts

Hallo,

ich bin durch eine großbaustelle in Frnakfurt am Main auf Depenbrock-Bau aufmerksam geworden. An anderer Stelle im Forum wurde auch schon mal über die Firma berichtet. Wer weiss mehr zu dieser Firma?
Zur Baustelle:
Am Frankfurt Messegelände werden aktuell Kanal- und Erschließungsarbeiten durchgeführt. Zudem erstellt bilfinger und Berger die Gründung für ein neuen Hotelkomplex. Die Kanalarbeiten werden von Depenbrock Bau ausgeführt.

Bagger:

2 * Volvo EC 240
1 * Volvo EC 290
1 * Volvo EC460
Cat 320

www.depenbrock.de

2005/04/post-795-1113245200_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 2 years later...

So zum Thema Depenbrock Bau habe ich auch was vor ein paar Wochen standen beim Örtlichen Volvohändelr Könicke Baumaschinen ich meine 4 EC 15 B und 6 EC 35 C in Depenbrocklackierung und heute ist mir gleich einer vor die Linse gekommen.

25110722.JPG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Auch im Gewerbegebiet hier bei Dachau an der A8 ist die Fa. fleissig,

vom Kanal bis zur aufstellung der Halle.... alles vom Depenbrock. wink.gif

nach anfänglichen Schwierigkeiten bzgl. der Bodenverhältnisse hier in Bayern..... whistling.gif und vorallem mit dem Einbau von unserem Wasserkies, haben die Jung´s die Lage jetzt ganz gut im Griff top.gif wenn ich mal wieder des Weges komme gibt´s ein aktuelles Photo.... bei Tageslicht ph34r.gif

gruß vom Albi

2007/11/post-578-1196023159_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...