Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Depenbrock Bau


Herrmann

Recommended Posts

Hi,also Depenbrock steht gerade in Celle und baut eine neue Halle für Baker-Hughes.Zur Zeit juckt da eine D6 und der schon abgebildete Cat322 CLV oder so,rum.Erste Arbeiten waren Boden bis ca 50cm Tiefe abschieben und an Ortsansäßige Furunternehmen wie:Saki,Wedemann,Dieter Horn usw.weiterzugeben/sprich zu beladen.
Kann sehr gut auf die Baustelle einsehen,da sie direkt an einer großen Kreuzung in Altencelle liegt.Dort habe ich auch gerade eine Baustelle,wo es dann doch gut passte da ich Boden brauchte.20m3 sollten reichen.Und so hat mein Chef diese mit nem Lkw von dort geholt.Drei Schaufeln vom 322er und unser Lkw war voll-na toll.Alles hatte gerade mal1 Stunde gedauert.Hätte der Alte alles vom Betriebshof holen müssen,wäre erst zu feierabend fertig geworden,da man halb durch die Stadt fahren muß und es sind immerhin 44km für eine Tour.Bei gelegenheit werde ich Bilder machen. yes.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Gast Petereicke
Moin,Moin
Depenbrock macht auch zur Zeit in Hattingen am BHF
eine neue Strasse und die vor Arbeiten für die Brücken verbreiterung
Photos sind im Forum unter hattingen bekommt eine neue Brücke.

Mfg Peter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
  • 7 months later...

Nun ja, dann wird´s mal höchste Zeit, um einige Foto´s von dieser Baustelle in DK-Hvidovre (Vorort von Kopenhagen) einzustellen.

Wie auf jeder Baustelle, es fängt mit dem Baufeld an!

Das Baugelände am 9-ten Bautag.

DSC01536.JPG



DSC01537.JPG

bearbeitet von ZX250
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...