Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Kann man Beiträge löschen?


Recommended Posts

Seit der letzten Software scheinen es nur noch 12 Stunden zu sein, wo man editieren kann, wie ich schon einige Male bemerkt habe und Schreibfehler korrigieren wollte.

bearbeitet von Graderfan
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus Ulli,

na dann besser mal in deinem Beitrag das "s" aus was da fehlt.... B)

Nein schmarrn... ich bin halt der Meinung das nicht jeder der einen Beitrag postet ständig online ist um zu kontrollieren ob alles passt auf seiner Seite. Und ich gehe mal von mir aus bei aktuell über 630 Seiten über meine Sammlung gibt es mehr als genug zu bearbeiten die man ja selber machen könnte ohne ständig einen Admin zu nerven da fehlt ein Komma da ist was falsch usw. Gerade bei dem "Relaunch" ist auf meiner Seite einiges schief gelaufen es fehlen immer noch Bilder siehe Seite 208 das habe ich schon öfters geschrieben und ich habe noch nicht alle 637 Seiten durchgeschaut...  War ja nur ein Vorschlag...

"Gruss" der Clark :bagger:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Dein Feedback Clark!

Es macht Sinn, dass man seinen eigenen Beitrag nur in dem angegeben Zeitraum editieren kann. Ich denke, Rechtschreibfehler die darüber hinaus stehen bleiben, können auch verziehen werden :komatsu:

Sollte hier jeder seine Beiträge ganz frei löschen und bearbeiten können, würde das den Sinn vieler Beiträge und der dazugehörigen Antworten zerstören. Daher ist das gegen die Forumsregeln und nur im Einzelfalle und nur durch die Admins oder Mods möglich.

 

Gruß aus der Redaktion

Caroline:wave:

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...