oltimer remu 26 Posted November 24, 2005 Posted November 24, 2005 ich frage mich gerde was wohl die verkaufsargumente dieser firma gewesen sind gruss remo Quote
Polä 28 Posted November 24, 2005 Author Posted November 24, 2005 (edited) Wow Remo, super Bilder. Wo hast Du denn den "ausgegraben"? Also ich bin ja eigentlich kein PINGON-Fan, aber irgendwie fasziniert mich diese Maschine trotzdem. Ich frage mich allerdings auch: wie kommt jemand dazu einen solchen Bagger zu konstruieren?Vielen Dank für die Fotos! Gruss Polä Edited November 24, 2005 by Polä Quote
oltimer remu 26 Posted November 24, 2005 Posted November 24, 2005 der steht ganz in der nähe vo marti gelände am zielkanal ja das frage ich mich auch besonders was hat der eigentlich für vorteile gegenüber einem normalen bagger??? gruss remo Quote
Guest Philou Posted November 25, 2005 Posted November 25, 2005 Auf manchen BAustellen in FRankreich sieht man diese Bagger heute noch.Allrdings nur noch in der AusfÜhrung als Kran mit elektrischer Winde am Gitterausleger.F^r derartige Arbeiten scheint er sich zu eignen. Quote
Jerno 101 Posted November 1, 2006 Posted November 1, 2006 Mein absoluter Liebling unter den baggermodelle: Pingon 14c 120 sitting bull......: 1:50!!!! Quote
Recommended Posts