Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Tief- und Strassenbauunternehmen aus dem Hunsrück


Herrmann

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Horst-Dieter,

deine Fotos sind richtig gut!

Ich möchte noch einen kleinen Nachtrag zur A 63 liefern. Ich habe hier noch ein Foto von der Firma Thomas. Das Foto ist entstanden auf der Höhe des Golfplatzes bei Steinbach (?). Dieser Abschnitt wurde von Thomas/Faber und Schneider Gösenroth wohl bearbeitet. Die Schwarzdecke wurde wohl von der Firma Scheid ausgeführt. Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Gruß Herrmann

2005/05/post-795-1115060253_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herrmann !

Heute waren auch Juchem Sattelzüge mit BVM auf unserer Baustelle.

Einer war ein ganz neuer Actros , vielleicht eine Woche alt, wenn die Morgen wieder bei uns fahren mache ich Dir mal ein paar Bilder.

MfG
HDS
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo HDS,

das wäre super. Die Juchem-LKWs sind recht schön. Hab da auch noch 2-Juchem-Fotos aus dem Lager in Niederwörresbach. Die kommen dann noch dazu.

Nun möchte ich aber noch ein paar Foto´s der Firma Schneider Gösenroth hinzufügen.

Firma Schneider Gösenroth

Diese Fotos wurd auf der besagten Baustelle in Idar-Oberstein-Weierbach gemacht. Da war ein Großteil des Fuhrparks der Firma Schnedier vertreten.
Zu Spitzenzeiten waren 8 Bagger, 3 Raupen, mehrere Walzen und Bodenverdichter zu Gange

Gruß Herrmann

2005/05/post-795-1115060906_thumb.jpg

2005/05/post-795-1115060927_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...