Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Neuer Atlas Chef: Filipov ernennt Brahim Stitou zum Geschäftsführer


Recommended Posts

Harter Führungsstil ist kontraproduktiv für den Teamgeist. und jeder weiss, es geht nur im Team. Atlas war eine super marke in den 90 ern. schade das die so abgeschmiert sind. da kann die Belegschaft am wenigsten für. die Geschäftsleitung ist und bleibt der verantwortliche. zumindest bei Atlas.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Das Arbeiten ist in Deutschland schon lange kein "Sonntagnachmittags-Spaziergang" mehr.
Das gibt es evtl. nur noch in wenigen Behörden.

Wer nicht mitzieht, fällt hinten runter. So einfach ist das! Und dabei spielt es keine Rolle, ob man Geschäftsführer oder Mitarbeiter ist.

Nach wie vor sind die Mobilbagger von Atlas "spitze". top.gif

Meine Meinung.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zu Atlas-Interna können wir alle nur mutmaßen. Problem meines Erachtens ist das die Eigentumsverhältnisse an der Marke Atlas so zerstreut sind und die verschiedenen Vertriebswege nicht gebündelt werden. Schon unter Terex wurde versäumt, und da war eigentlich ein Vollsortiment an Baumaschinen vorhanden, einen einheitlichen Vertrieb zu organisieren. Da hätten die als Vollsortimenter á la Zeppelin, Liebherr und Komatsu ganz vorne mitspielen können. Jetzt sind die nur mit Baggern doch ein Nischenanbieter.

Und was da intern in Sachen Sanierung notwendig ist, das wissen die vielleicht selbst noch nicht.

Gruß

ACPM
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Zu Atlas-Interna können wir alle nur mutmaßen. Problem meines Erachtens ist das die Eigentumsverhältnisse an der Marke Atlas so zerstreut sind und die verschiedenen Vertriebswege nicht gebündelt werden. Schon unter Terex wurde versäumt, und da war eigentlich ein Vollsortiment an Baumaschinen vorhanden, einen einheitlichen Vertrieb zu organisieren.
Und was da intern in Sachen Sanierung notwendig ist, das wissen die vielleicht selbst noch nicht.



Das Arbeiten ist in Deutschland schon lange kein "Sonntagnachmittags-Spaziergang" mehr.
Das gibt es evtl. nur noch in wenigen Behörden.

Wer nicht mitzieht, fällt hinten runter. So einfach ist das! Und dabei spielt es keine Rolle, ob man Geschäftsführer oder Mitarbeiter ist.




Dem ist eigendlich nichts mehr hinzuzufügen. Es ist leicht in den Medien, nach aussen den Chef als den Bösen darzustellen. bearbeitet von johannes
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Ich höre eigentlich von keinem mehr, mensch da ist es spitze ! Es geht überall ums geld was ja eigentlich auch logisch ist.

Fakt ist aber das das Produkt selber wesentlich besser geworden ist als zu Terex Zeiten. Meiner Ansicht nach ging das nicht zum Nulltarif. Das bedeutet dann also auch das zumindest diese Kosten zusätzlich erwirtschaftet werden müssen oder eben eingespart werden müssen. Bei einem übernommenen Laden in den tiefroten Zahlen dürfte wohl beides der Fall sein.

Insofern ist doch eigentlich klar das es nicht geht in dem jeder einzelne ne zusätzliche Lohntüte erhält, was ja auch nicht Sinn machen würde wenn dadurch die Gefahr einer Kündigung wesentlich größer werden würde.

Man sollte doch die Dinge einfach Realistisch sehen !
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...