Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Leenaerts, Born


tomac

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Auf dem Campus Gelände hat man diese Woche weiter RCL Material angefahren und aufgehaldet. Der Kobelco wurde dazu gegen eine Cat 938H ausgetauscht. Ich bin gespannt, was die mit dem ganzen Material vorhaben.....

RIMG3634.jpg



RIMG3635.jpg



RIMG3636.jpg



RIMG3637.jpg



RIMG3638.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Diesen GINAF konnte ich heute beim Kippertreffen in Geilenkirchen ablichten. Der Tiefladerzug hat einen Yumbo Kettenbagger in die Grube Davids gebracht und wurde dann am oberen Rand der Kippe abgestellt. Leider bekomme ich die tollen Fahrzeuge von Leenaerts immer nur selten vor die Linse. Es sei denn, der Roger lädt mich mal zu einer Besichtigung auf dem Platz ein ;-)

RIMG4000.jpg



RIMG4133.jpg



RIMG4134.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen


Diesen GINAF konnte ich heute beim Kippertreffen in Geilenkirchen ablichten. Der Tiefladerzug hat einen Yumbo Kettenbagger in die Grube Davids gebracht und wurde dann am oberen Rand der Kippe abgestellt. Leider bekomme ich die tollen Fahrzeuge von Leenaerts immer nur selten vor die Linse. Es sei denn, der Roger lädt mich mal zu einer Besichtigung auf dem Platz ein ;-)




Der Roger ist dir mit dem Tieflader davon gefahren klatsch.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...