Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.238

Diskussion: Roofer / Illegale Baustellenbesteigung


Bauforum24

Recommended Posts


Ich denke, das man diesen Id.... vor allem keine Plattform bieten sollte!
Und ihnen, falls erwischt, das Film und Fotomaterial abnehmen und gleich vernichten.
Wenn keiner mitkriegt was sie tun ist das schnell uninteressant.


Das bzw. die einmal die menschliche Matsche wegräumen lassen, wenn es einer nicht geschafft hat...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Also ich bin der Meinung, dass die genannten Personen mit solchen Themen in Foren alles erreicht haben, was sie wollen. Aufmerksamkeit um jeden Preis!! ich halte von solchen Leuten nichts, aus dem Grund, weil die Betreiber von Baustellen dann auch noch dafür haften, was für nen sch... die auf den Baustellen treiben!
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt immer mehr Illegale Baustellenbesteigung, weil es gibt auch immer weniger solche Anlage, wo wir unsere ungewohnte Dinge Offiziel machen können. wink.gif

Aber solche Illegale klettern auf den Kran sind sehr selten, und diese klettern sehen ich auch nicht so schlimm, als viele andere Illegale Baustellenbesteigung, und solche einzelne junge Menschen haben auch keine schlechte gedacht. rolleyes.gif

Viel grössere Problem sehen ich bei die andere Illegale Baustellenbesteigung, z.B., Tausende Jugend sind Täglich Illegal auf die verschiedene Baustelle Weltweit, wegen Alkohol und Droge dosierung, usw., und das ist eine tragische Katastrophe, ph34r.gif und nicht die einzelne Kran Akrobaten.

Also, diese Dinge sehen ich aus die zwei Seiten, weil eine Seite war ich früher am Bau ein Kranführer und auch ein verantwortlichen Vorarbeiter, und zweite Seite gehört ich auch zu die Menschen, welche machen solche ungewohnte Sache auf die Baustelle. yes.gif

Aber, alles was wir auf meine homepage unten in mein Signatur sehen können ist auf meinen Offizielen Baustellen gemacht, und nicht auf die Illegalen Baustellen. top.gif

Also, ich bin auch gegen die Illegale Baustellenbesteigung, aber ich verstehen auch, dass alle junge begeistige Leute arbeiten nicht auf die Baustelle, und es kann auch nicht jede mit sein Baumeister reden so wie ich, Hallo Herr Baumeister, ich möchte mein Sport treiben auf mein Kran in die zwisschen Zeit wann die andere Bauarbeiter das Bier trinken, usw. drinks.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Zitat:
...die im Sommer 2013 unter anderem auf dem Dach des Kölner Doms und in Paris auf der Notre Dame herumgeklettert sind - nachts, ohne Erlaubnis oder irgendeine Absicherung...


Klarer Fall von Hausfriedensbruch, der mit bis zu einem Jahr Haftstrafe in Deutschland geandet werden kann.

Und die Verbreitung ihrer Filme sollte man zumindestens auf den öffentlich Videoportalen stoppen können, da hier eindeutig Straftaten gezeigt werden.

Just my 2 cent.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...