Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Brecheranlage Anschaffung / Kauf: Erfahrung & Kaufberatung


DWT Schlüter

Recommended Posts

Hallo Marco,

ich hatte den Titel geändert, aber nicht "Verkaufsberatung" sondern "Kaufberatung". Das ist ein gängiger Suchbegriff der gesucht wird, also es geht hier um die Auffindbarkeit Deines Beitrags. Und die Info mit den 24to habe ich aus Deinem Beitrag übernommen. Je genauer und informativer ein Titel ist, desto besser. Mich persönlich nervt es z.B. in Foren wenn der Titel nichtssagend ist (nicht auf Deinen Titel bezogen) und man klickt drauf nur um zu sehen das es nicht das ist was man erwartet hat bzw. für einen nicht interessant ist.

Ob jetzt hier ein Verkäufer seine Meinung kundtut ist ja auch nicht weiter schlimm sondern der Dialog ist ja Sinn des Forums. Genauso hast Du ja auch die Möglichkeit in den direkten Dialog mit dem Verkäufer oder Hersteller zu treten. Sei Dir sicher das sich auch die Anwender schon melden die eine Meinung & Erfahrung haben.

Grüße

André
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
Ich würde dir ein bmd backenbrecher empfehlen.die ist zwar klein(ca.15to),schnell aufgebaut aberschaft gut was weg am Tag . Und das schöne ist finde ich nach den brechbacken fehlt das Korn oder Eisen nicht sofort aufs Band sondern erstmal auf ein Vibrationsrinne 👍 also ich hab nur gute Erfahrung mit bmd Brechern
Gruß Jann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, so wie Du die Anfrage gestellt hast, bewegst Du Dich auf unsicherem Eis. Ein mobiler Backenbrecher ist eine Anlage mit der ein Anfänger die wenigsten Fehler machen kann. Die Verschleißkosten bewegen sich in einem Rahmen von ca. 10 -20 Cent / Tonne. Bei der Prallmühle musst Du gut und gerne 0,80 – 0,90 Cent / Tonne rechnen.
Die Prallmühle produziert zwar mehr Produkt / Stunde, aber bedenke, es ist dabei viel Null- Produkt, was eine Vermarktung sehr schwierig bis unmöglich macht.
Der Backenbrecher ist für ein Endprodukt 0/32 schlecht geeignet, hier musst Du eventuell andere Überlegungen anstellen >>> zusätzliches Sieben im Kreislauf.
Die Prallmühle in Wohngebieten ist ein absoluter GAU für Anwohner, wegen der Staubentwicklung.
Eine Siebanlage ist der vorprammierte zweite Schritt in diesem Geschäft.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...