maarten 0 Posted February 7, 2014 Author Posted February 7, 2014 Montage ist heute angefangen. Nachste woche gehts weiter, hoffentlich hab ich zeit fur bilder zu machen.@moertel, hast du zeit? Quote
Amuse 5 Posted February 8, 2014 Posted February 8, 2014 Фотографии в альбоме «26/01/2014» денаden на Яндекс.Фотках Quote
1001760 0 Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 Montage ist heute angefangen. Nachste woche gehts weiter, hoffentlich hab ich zeit fur bilder zu machen.@moertel, hast du zeit?Hallo Maarten,Da warst du zu spät!Die Jungs von Van der Spek hatten den Kran bereits am Samstagabend fertig montiert.Einige Bilder gibt es hier:Van der Spek Quote
1001760 0 Posted February 17, 2014 Posted February 17, 2014 Und auch auf der EU-Website von Van der Spek:in deutscher Sprache Quote
Jerno 91 Posted June 6, 2014 Posted June 6, 2014 Und hier ein schönes video http://youtu.be/iQLfosV7k5Y Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.