Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

New Holland MH ... PRO


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Na is schwenken und Ansteuerverhalten von Stiel und Ausleger, die Bedarfssteuerung damit nicht alles so aggressiv ist..... Zumindest waren das die Parameter die ich immer anfassen musste um den Fahrer überhaupt in der Kiste sitzen zu bleiben.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Was genau verändert wurde kann ich nicht genau sagen da es uns auch nicht gesagt haben. Was geändert wurde ist das der Leveling Modus weg ist es gibt jetzt P für Power arbeit uns S für abeiten mir nicht soviel Power. Die Einstellungen am Drehreglersind geblieben. Schwenken kann man sich auch selber einstellen so wie man es möchte. Ich als Liebherr Fahrer kann jetzt sagen das die Maschine feinfühliger geworden ist und mann Super abziehen kann mit dem Bagger. bearbeitet von liebherrman
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der aggressiven Steuerung ist ja nix neues,alle T3 bzw. WE-Geräte mussten in der Hinsicht nachjustiert werden.War aber für einen Routinier kein Ding.
Was mich interessieren würde,ist die dringend benötigte Greifer/Löffelzyl.umschaltung eingeflossen,die man für Zweischalengreifer im OQ bzw. Likufixbetrieb benötigt?
Die Umschaltung war zwar programmierfähig,konnte aber nicht aktiviert werden,weil die Kabel im Kabelbaum fehlten.Die wurden schlichtweg vergessen,hatten somit auch keine Pinbelegung am Controller reserviert.
Der kurzfristig mögliche Lösungsvorschlag werksseitig war haarsträubend und wurde von uns abgewunken mit dem Hinweis:......wenn dann mit Hirn und Verstand,aber nicht so.Alternativ wäre die bisherige Umschaltung wünschenswert.
Das war damals der Hauptknackpunkt.
Da man hier so gut wie keine Bilder von den Maschinen sieht,denke ich,dass wir nicht die einzigen sind,die das Problem haben.
Bin schon sehr gespannt,was das Update alles beinhaltet.





Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...