Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.229

KIBAG Gruppe, Schweiz


MC86

Recommended Posts

Der Komatsu PC 390-11 HRD hat diese Woche ein Wohnhaus in Zürich-Enge abgebrochen. Hier hat er mit Zwischenstück gearbeitet, in Kürze geht es dann weiter zum nächsten Abbruch in Zürich, wo wieder die Longfront benötigt wird.

DSC02616.thumb.JPG.fc13494f5189997371aac34062616ef4.JPG

DSC02617.thumb.JPG.110ccb0865823468a77161882da1846d.JPG

DSC02620.thumb.JPG.b54b394ec89b7b4c830ae2c0f1a1dc02.JPG

 

 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Tach zusammen,

hat KIBAG eine eigene Actros MP3 8x6 Schwerlastzugmaschine ? Ich meine schon einmal eine gesehen zu haben... bin mir aber nicht mehr ganz sicher.

 

Danke und Grüße Steffen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hi Phil,

danke dir, mir geht es nur um die 8x6, ich meine ich habe sie in irgendeinem Beitrag schon einmal auf einem Bild gesehen, kann mich aber auch täuschen ... mir ist bewusst das KIBAG Maschinen von externen Transportfirmen gefahren werden/wurden. Aber wie gesagt, ich meine ich habe schon irgendwo mal eine gesehen. Wäre super wenn das jemand bestätigen kann ....

 

Liebe Grüße

Steffen

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt dieses Modell von WSI, das allerdings kein Vorbild hat (genauso wie dieser MB Actros MP3 mit Kran.) Das Modell des MP3 8x6 könnte ein Fantasieprodukt auf Basis des Feldmann 8x6 sein, der ja früher den grossen Hitachi transportiert hat. Wie Phil bereits geschrieben hat, besitzt die Kibag nur Dreiachser mit Tieflader. Je einen Arocs und Antos sowie zwei Actros MP4 LH.

bearbeitet von leon98
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...