baggerphil 445 Posted March 1 Share Posted March 1 Zum Ankerbohrgerät: Kibag hatte vor ein paar Monaten hier in Chur auch ein eigenes, blau/graues Ankerbohrgerät im Einsatz. War das das selbe Gerät, oder ist das auf Miros Bildern doch nicht das erste? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
leon98 1,798 Posted March 1 Share Posted March 1 (edited) vor 4 Minuten, baggerphil schrieb: Zum Ankerbohrgerät: Kibag hatte vor ein paar Monaten hier in Chur auch ein eigenes, blau/graues Ankerbohrgerät im Einsatz. War das das selbe Gerät, oder ist das auf Miros Bildern doch nicht das erste? Du hast recht, Phil. Das Ankerbohrgerät in Chur war ein anderes (kleineres). Ich habe damals den Beitrag auf Instagram (@kibag_gruppe, Beitrag von 26.09.2022) gesehen, und dachte jetzt einfach, es sei das gleiche Gerät. Das Gerät in Chur dürfte dann aber das erste gewesen sein? Edited March 1 by leon98 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
baggerphil 445 Posted March 1 Share Posted March 1 vor einer Stunde, leon98 schrieb: Du hast recht, Phil. Das Ankerbohrgerät in Chur war ein anderes (kleineres). Ich habe damals den Beitrag auf Instagram (@kibag_gruppe, Beitrag von 26.09.2022) gesehen, und dachte jetzt einfach, es sei das gleiche Gerät. Das Gerät in Chur dürfte dann aber das erste gewesen sein? Mir ist zumindest bis dahin noch nie ein blau/graues Ankerbohrgerät der Kibag begegnet. Von daher nehme ich auch an, dass das Gerät in Chur das erste war. Leider konnte ich das Gerät nie fotografieren… Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Miró. 195 Posted March 2 Share Posted March 2 Am Comaccio MC14 ist seitlich kein Kran montiert, denn das Gerät wird von einem Eurocomach 90ZT Bagger von der Firma Küchler mit einem CPH 2.3 Manipulator für Bohrstangen und Verrohrungen begleitet. Bauer BG 23 H Gruss Miró 4 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Demolition Roger 2,659 Posted March 9 Share Posted March 9 2 CAT M 317F der Kibag Schaffhausen. 5 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts