Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Der HEAVY EQUIPMENT CALENDAR 2014 ist da


Bauforum24

Recommended Posts

Doof nur, das Radlader u.a. nach der Schaufelgröße klassifiziert werden. So wird ein völlig falscher Eindruck erweckt. Eine Leichtgutschaufel würde man deutlich erkennen - auch in dieser Perspektive.

wave.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Ja klar. Aber nehmt das doch nicht soooo genau. Der Kalender schafft doch auch außerhalb unserer Branche ein positives Image für die Baumaschine. Viele Kunden schreiben uns das der Kalender bei Bekannten und Freunden für Begeisterung sorgt und da wird bestimmt nicht zuerst nach der korrekten Schaufelgrösse gefragt. Zudem sind ja die Maschinen auch nicht immer dort wo wir sie fotografiert haben, das wäre dann ja der nächste Punkt wo wir uns nicht ganz an der Realität orientieren.

Und wo wir da gerade beim Thema sind... Es gibt auch immer noch die Diskussion ob man an den Weihnachtsmann glauben sollte. Nachdem ich dieses Video gesehen habe, behaupte ich: Ja.
Und scheinbar hat er auch noch was für Baumaschinen übrig wenn er schon unsere Kalender per Drohne ausliefert.... wink.gif

Video: Bauforum24 liefert Heavy Equipment Calendar per Drohne aus. Kunden überglücklich...

HEC_2014_Santa_Copter_Thumbnail.JPG




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer jedes Jahr das kritisieren vom HEC, ich finde sowas sehr schwach und unangepasst.

Und "size matters" ist im Alltagsgebrauch von Baumaschinen Realität.

Meine 98cent dazu knapp und eng bemessen.

Merry X-mas




Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...