Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Stichsäge - Welche

Bewerte dieses Thema


stizzler

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich bin auf er Suche nach einer Stichsäge für die Garage. Habe mich jetzt shcon etwas im Internet informiert und irgendwie habe ich noch mehr Fragezeiche nin meinem Kopf als vorher.

Habt ihr bestimmte Geräte, die Ihr empfehlen könnt? Ich werde hautpsächlich nur Kleinigkeiten damit sägen. Sie soll mehr gekauft werden, für den Fall der Fälle.. wenn ihr versteht was ich meine smile.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,

wenn du was vernünftiges haben willst Makita oder Bosch blau. Ansonsten reicht wohl Bosch grün. Allerdings hab ich mit der Stichsäge direkt keine Erfahrung aber mit Bohrmaschinen und Winkelschleifern. Meine Stichsäge ist schon 25 Jahre alt und ne grüne Bosch. Wobei das grüne Bosch Zeug heute alles chinaware ist und nicht mehr die Qualität wie früher.
Makita ist meist preiswerte Profiqualität. Bosch blau ist meist etwas teurer aber auch gute Qualität. Von Black und decker halte ich persöhnlich nicht viel. Ist halt billige Baumarktware
Das ist jetzt erstmal allgemein. Speziell zu den Stichsägen kann ich leider nichts sagen aber ich denke das wird sich ähnlich verhalten.
Ich hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Grüße
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab mit Milwaukee-Werkzeugen gute Erfahrungen gemacht.
Kostet zwar etwas mehr, aber hält

und hält

und hält

und hält

;-)

aber die Frage ist ja auch, wozu du die Maschine einsetzt, bzw. wie oft , usw.
Für die Garage? Abschließbar oder kann da jeder rein?

Von daher ist das Testforum sicher keine schlechte Idee....

Schönen Tag
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...