Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Gewaltige Massenbewegungen an der A 3 mit einem Cat Kettenbagger 390DL


Bauforum24

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Meinem Eindruck zufolge fehlt den meisten hier die entsprechende Souveränität mit dem Inhalt des Textes umzugehen.
Schließlich gibt es hier immer wieder Beiträge von Herstellern, Firmen und zahlreichen Einzelpersonen die ein bestimmtes Produkt ( Gerät ) , mitunter wortgewaltig, ins Rampenlicht rücken.
Wonach dann jeder weiss ,sofern er nicht über entsprechende Sachkenntnis verfügt , dass solche Arbeitsaufgaben in der Vergangenheit ohne die beschriebene Technik schlicht unmöglich gewesen sein müssen. eusa_think.gif

Ich hingegen freue mich, sowohl bei diesem als auch bei ähnlichen Beiträgen , über die schönen Einsatzbilder einer nagelneuen , nicht alltäglich anzutreffenden, Maschine genauso, wie über einen 10 - 20 to Bagger der aus
15 verschiedenen Positionen fotografiert wurde. top.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht auch einfach mal in Betracht ziehen das sich das BF-24 auch nicht von Luft und Liebe finanziert ph34r.gif

Ist nunmal ein Werbetext und bringt Geld....man muß ja nicht alles glauben wie es dort steht whistling.gif

Der wäre nicht anders wenn da jetzt ein LH 984, Hatschi 870 oder sonstwas am arbeiten wäre, das sind nunmal die Dinge die ein solches Forum am Leben halten, sprich finanzieren.....ansonsten wäre ein kostenloser Betrieb für uns alle gar nicht mehr machbar shades.gif
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...