Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.156

Schmiedag K300


Philipp Burkard

Recommended Posts

Die Maschine ist eine Herausforderung für jeden, der sie reparieren muß. Bei meiner (schon ein O&K-Gerät) war die Hardy-Scheibe hinüber. Da muß der ganze Motor gelöst, nach vorne geschoben werden, dann erst kann man die Scheibe mit Hängen und Würgen einbauen. Auslöser war übringens, das die Motorschrauben überhaupt nicht gesichert sind, sich durch die Vibration gelöst hatten und der Motor und Getriebe nur durch die Hardyscheibe gehalten wurde. Wenn Du also die Panzerplatten weg hast kontrolliere gleich mal die Schrauben auf Vollzähligkeit und Festigkeit.

Unterlagen habe ich übrigens auch eingesannt.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Bei dem Linde HW10 Hydrostat wollte ich den Ölfilter wechseln, wobei ich das vollkommen verrostete Ventil demontieren musste. Bekomme die Tage ein überholtes oder neues von einem Linde Experten. Doch noch mehr als das Ventil machte mir der Filter Angst, da er voller Messing-späne war. blink.gif Aber seht selbst.

2014/02/post-16241-1392666153_thumb.jpg

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...