Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.153

Display für O&K Bagger und Lader


O&K RH PLUS

Recommended Posts

Hallo,
Bin auf der Suche nach einen Display für einen O&K MH PLUS Bagger und von einen O&K L15B
sind beide Bj. 2001. Laut unseren Händler kostet das für den Bagger ca.690 Euro und für den Lader 200 Euro
mehr. Die sind angeblich verschieden,haben es aber mal getauscht und es passt in den Lader rein.

[size=4] Jetzt meine Bitte an euch ich bräuchte die Siemens Bestellnummer von den Display [size=5]
ich kenne einen von Siemens der das Display angeschaut hat und es bestellen würde.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo,
Weil ich eigentlich nicht einsehe das ich für das Display 690 Euro bezahlen soll. Der Preis ist in meinen Augen
eine Frechheit und steht in keinen Verhältnis. Und was ist an den Lader Display anders als der Preis wir haben
es mal mit einen Bagger Display getauscht und es hat Funktioniert Also was ist der unterschied und warum
kostet es 200 Euro mehr.
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 years later...

Hallo, 

ich habe einen O&K MH City Bj 1996 wo auch das Display defekt ist. Hat von euch schon jemand Erfahrung mit Firmen die sowas reparieren? Und wenn ja welche firma macht sowas? 

 

Viele Grüße 

Matthias 

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...