Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.241

Liebherr L 506


Mr_Jay-X

Recommended Posts

...wo haste denn den erwischt, sieht ja nicht so aus als stünde der auf einer offiziellen Baustelle der Firma.

Leider sieht man die an der Vorderseite der Kabine angebrachte Maschinennummer nicht... sonst hätte ich dir sogar Details, wie Alter, ungefähre BH, usw. sagen können... 12, 21, 22, 25, 27, 36, 38 sind möglich, 18, 19 und 20 sind rot lackiert mit Krameraufnahme und die neueren, wie 48, 57 und 58 sind 506 Compact.

So kann ich dir nur sagen, dass der, der den da hingestellt hat ein Depp sein muß... so (gefährlich) stellt man doch keine Ladergabel ab, wenn da einer gegenläuft, das wird schmerzhaft.

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Servus, 

den Standort schicke ich dir per PN, da das Risiko, von Möglichem Vandalismus so höher sein könnte ;) Vorallem zum WE hin ;) 

das müsste die 38, wenn ich es vorhin richtig erkannt haben :D

Der Steht an einer Kabel?! Verlegung in nem kleinen Kaff.....

VG

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

...weil wir hier im Thread der LH L506er sind der Hinweis: hier ist auch mindestens einer dauf - das Suchspiel kann beginnen... ein Tipp mit den im obigen Beitrag genannten Nummern kommt man drauf.

1072248895_LaderLaderundauchBagger.thumb.jpg.8ad6e543fd6d511dea6ccca8307d3cb9.jpg

630413275_LaderLaderundauchBagger02.thumb.jpg.b58fff9f537b0087733f01fb380be409.jpg

 

bearbeitet von Aka
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...