Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.154

Gebr. Herrmann Transporte & Erdbau, 55483 Schlierschied


Herrmann

Recommended Posts

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Hallo Hermann !

Zu Firma Schneider Gösenroth kann ich dir auch eines mitteilen !

Insolventsgerüchte seit etwa Anfang Januar, möchte mich dazu aber bedeckt halten.

In den Jahren 1980 - 1990 waren die mal meine Arbeitgeber,

Für den Hunsrück hatten die alle erdenklichen Maschinen im Einsatz.

Bei denen habe ich als Baumaschinenführer Cat 235 / 245 , Komatsu D 455 Raupe , Dumper Cat D 350 , Volvo BM 540 Mulde usw. bedient.

Im Erdbau ist bei den heuteigen Preisen nicht mehr viel zureißen.

Den PC 650 Haben die schon etliche Jahre nicht mehr. Danch habe ich mal einen Liebherr 984 B mir dem Firmen Logo im Steinbruch Ellenberg bei Birkenfeld gesehen, ob die den aber noch haben , kann ich nicht sagen.

MfG
Horst- Dieter

Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst-Dieter,

die Gebr.Herrmann fahren doch auch für Wust-Bau, oder? Wust-bau und Dillig gehören doch seit ein paar Jahren auch zusammen, oder? Mir gefällt Wust-Bau recht gut, die haben sich in den letzte Jahren gut behauptet. Und das bei der starken Konkurrenz durch Faber, Thomas und schnorpfeil.

WEITER SO!!

HErrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Herrmann !

Ja die Schlierschieder Herrmänner fahren eigentlich nur Schwarzdeckenmaterial für uns , seit die neue Mischanlage in Boppard / Buchholz direkt an der A 61 unter Leitung Juchem Niederwörresbach / Wustbau Simmern und Schnorpfeil gebaut wurde.

Ja die Firma Dillig gehört auch seit 1993 zur Hälfte zu uns , den Chef kenn ich gut, ist mein Bruder. Die haben jetzt eine Große Baustelle vom Walter Bau in Frankfurt übernommen, dem einen Tod ist dem andern Brot.

Ja Wust Bau hat sich gut gemacht, wird auch viel in neue Maschinen investiert, so werden demnächts wieder 4 neue PW 160 und 2 neue Grader angeschafft.


MfG
Horst-Dieter
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Horst-Dieter,

haben die 3 Firmen die Mischanlage zusammen gebaut? Juchem hat doch in Niederwörresbach eine Mischanlage. In Boppard hat der Juchem doch gar keine Aufträge. Wundert mich? Vor allem die Tatsache, dass die 3 Konkurrenten zusammenarbeiten.

Gruß Herrmann
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...