Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.230

Liebherr A901


veltm00

Recommended Posts

Hallo Forum leute,

Ich bin der marc aus holland ich habe mich einen alten Liebherr A901 - b gekauft. Jetzt habe ich schon vieles gesehen/gelesen auf dieses forum . Vielleicht ist jemandem da der mich etwas mehr uber dieser machine erzahlen kann.

(Deutsch ist nicht meine muttersprache , und ich werde wahrscheinlich viele schreibfehlern machen, verzeihe mir )

Ich habe wenig bis 0 erfahrung mit dieser art von machinen. Ich habe mich dieser machine gekauft weil ich viele arbeit habe in meinem garten, und ich nicht immer eine machine mieten wolte.


Die machine springt gleich ann, und dreht sehr rund.

Gibt es dann uberhaupt keine probleme ? Ja sehr viele. Ich weiss jetzt nicht ob es an der machine liegt, oder das ich nicht weiss wie es functioniert.
Es gibt nahmlich viele hebel, wovon ich nicht was weiss wass es ist, und wofuhr dieser benutzt werden.

Wenn der krahn sich dreht ubnd ich will denn stoppen , habe ich mich gedacht da wurde das linke oder rechte pedal benutzen mussen , es passiert aber nichts , er bremst sich nicht. Dass einzigste was ich machen kann ist der hebel in die andere richtung zu schieben. Wass ist da los ?. Ach die bremse zum fahren arbeitet nicht , oder ein ganz wenig.

Dann fur mich eine wichtige frage. Der machine gebraucht hydrolic oil. Wo ist denn der behalter , wo ich denn nach fuhlen kann ?. Ich habe alles nach gesehen , aber kann nichts finden.


Ich schicke ein par foto's mit mit hebeln , ventiele wo ich nicht weiss was es ist

kont ihr mich da helfen

mit freundlichem gruss marc

DSC02892.JPG

DSC02891.JPG

DSC02893.JPG






Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Moin Marc,

Habe ein gleiches gekauft und dieselbe fragen, worauf ich noch keinen Antwort bekommen habe. Suche ein Betriebsanleitung oder zumindest ein Übersicht van Hebelereien und dessen Funktionen.
Ruf mal an 0599 354 342

Gruss, Lex
gewoon in Nederland
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...