Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.157

Paul de Jong ist neuer Leiter Export Europa bei Kögel


Bauforum24

Recommended Posts

Neues Gesicht im Vertrieb bei Kögel. Paul de Jong (51) startete im August 2013 beim Burtenbacher Trailerhersteller als Leiter Export Europa.

-
Bauforum24 News, Artikel und Informationen Bauforum24 Artikel (23.05.2013): Kögel Kühlkofferauflieger werden von PEMA in Sonderaktion vermietet
-

In der neu geschaffenen Position verantwortet de Jong schwerpunktmäßig Key-Accounts im Bereich Westeuropa und berichtet direkt an den Geschäftsführer Vertrieb, Wolfgang Schuster. Natürlich steht er dabei den Kunden auch direkt vor Ort zur Analyse ihrer spezifischen Bedürfnisse und Beratung bezüglich des Kögel-Produktportfolios zur Verfügung.

Koegel_Paul_deJong.jpg


Paul de Jong, Leiter Export Europa bei Kögel

Der gebürtige Niederländer blickt auf eine langjährige Vertriebserfahrung in der Nutzfahrzeugbranche zurück: Vor seinem Wechsel zu Kögel war de Jong als European Sales Director bei einem international tätigen Hersteller von Trailerachsen beschäftigt. Davor war er, ebenfalls in leitenden Positionen, bei weltweit führenden Trailervermietungen tätig. Somit verfügt er über ein umfassendes Branchen- und Produktwissen des Nutzfahrzeugmarktes und kennt alle wichtige Großkunden.

?Die Neuschaffung dieser Position ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Verbesserung der Kögel Vertriebsstruktur", sagt Wolfgang Schuster, Geschäftsführer Vertrieb bei Kögel. ?Mit Paul de Jong haben wir einen fachkundigen Experten für diese Position gewonnen."

?Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe", sagt Paul de Jong, Leiter Export Europa bei Kögel. ?Mein Ziel ist es, gemeinsam mit meinen Kollegen den Marktanteil von Kögel in Westeuropa weiter zu steigern und langfristige Partnerschaften aufzubauen."

Bauforum24 Firmeninformationen, Profile oder Links Weitere Informationen: Kögel Webseite

(© Foto: Kögel)

Bauforum24 - weitere Inhalte, Medien und Diskussionen

Mehr News aus der Baubranche...
Link to comment
Auf anderen Seiten teilen

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Gerade aktiv   0 Mitglieder

    • No registered users viewing this page.
×
  • Neu erstellen...